[A] Druiden Heilerin sucht Gilde und Raid

Grüße an die WoW Community,

auf diesem Wege möchte ich einen neuen Gilden- und Raid Platz suchen und würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen. Wo fange ich am besten an, gibt ja so viele Punkte zu erzählen und zu beschreiben.

Wer bin ich?
Ich bin aus dem Süden der Republik und gehöre mit meinen über 50 Jahren zu den sicherlich älteren Semestern an. Spiele WoW seit Vanilla über BC und Wotlk, gespickt mit kleineren Pausen wie wohl bei jedem und bin in seit ein paar Jahren wieder mehr “dabei”.

Ich habe drei Chars, dabei hauptsächlich meine Heil Druidin, meine Heil Paladin Dame (Twink) und meine Dot Hexerin (Twink). Aber hauptsächlich geht es hier in der Suche für meinen Main Char, meiner Heil Druidin. Der aktuelle GS liegt bei 433, mythische Instanzen gehe ich bis aktuell +14 und raidtechnisch habe ich im Palast 7/8 HC.

Aber Stopp! Auf das kommt es mir nicht an. Ich suche keinen engstirnigen Progress Raid, ich bin nicht auf Items versessen. Erst kommt bei mir der Spielspaß in der Gemeinschaft zusammen, die Items und Erfolge kommen eh irgendwann selber (und sind zudem eh vergänglich). Eine tolle Gemeinschaft, ein toller Abend zusammen beim Raiden, Questen, Erfolge …. zählt für mich weitaus mehr als irgendwelche Items.

Ansonsten “biete” ich alles was sich gehört. Kann mich in eine Gemeinschaft einordnen, helfe gerne auch anderen Spielern, bringe mich in die Gilde ein, kann mich an und abmelden zu den Events, Pflege meinen Char, informiere mich über Taktiken, besorge mir aktuellste Verzauberungen, Edelsteine, Food und Flasks. Nutze sehr gerne das TS (Discord) kann zuhören und reden.

Wer seid Ihr?
Ich suche eine erwachsene leicht abgedrehte verrückte Gemeinschaft, welche gerne ab und zu etwas unternehmen, einen Raid bieten bei dem der Erfolg nicht den Spaß vertreibt. Ich suche keine Itemposer oder Damagemeter 111elfRaXXor Spieler, welche andere Dinge irgendwie kompensieren müssen. Auch ist es mir nicht wichtig ob Euer Reid nun Hero clear hat oder nicht.

Je verrückter Euer Haufen - umso besser!

Wichtig (!) wirklich wichtig wäre mir eine entsprechend “große” Gilde. WoW ist für mich ein Gemeinschaftsspiel und wenn jeden Abend nur 1-2 Leute anwesend sind, dass ist dies für mich einfach zu wenig. Sorry dafür. Aber ich möchte ja in einer Gilde sein um mit Anderen zusammen zu spielen. Und nicht um am Tag alle ein der Gilden Lounge zu verbringen.

Wenn also eines wichtig für mich wäre, dass (zumindest Abends) bei Euch was los ist und dass das Gildenleben nicht nur im Schreibchat, sondern auch im TS/Discord stattfindet.

Ganz vergessen. Schön wäre es, wenn meine Heil Druidin bei Euch Platz finden würde. Ich spiele zwar als 2nd Specc Katze sehr gerne, aber die Katze ist gerade etwas im Mittelmaß für einen Raid. Eventuell würde ich mich auch überreden lassen meine Heil Paladinense zu spielen, wenn ihr mir gut zuredet, oder meine Fluchende Hexerin.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen und dann können wir ja mal zusammen quatschen.

1 Like

Hallo Shazora,
ich denke du wärst bei uns richtig, wenn du zu uns wechseln würdest. Da du bei den Allianzler gepostet hast … möchte ich dir gerne meine Info da lassen

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, da ich denke das wir vielleicht das sind…was du suchst :slight_smile:
Beste Grüße Liwana

Hallo Liwana, ich habe eben mal Eueren Eintrag quer gelesen und auf den ersten Blick könnte mich das ansprechen.

Ja ist zwar ein Horden Char (puuuuuuuhhhh!) , aber richtig, ich suche auf Allianz Seite!

Von daher passt das.
Ich werde Dich einfach mal per BNET adden und ansprechen.

Hallo Shazora,

falls du noch auf der Suche sein solltest, dann würde ich auch gerne meine kleine Gilde ins Rennen schicken: Seraphim auf der Suche :) (3/12m | 12/12 hc)

Ganz so klein sind wir vielleicht nicht, aber von einer Massengilde (wie ich finde) noch weit entfernt. Falls dir unsere Vorstellung zusagen sollte, dann meld dich doch einfach bei mir (lorianna#2977). Wir helfen dir gerne auf die richtige Seite zu wechseln :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

@Lorianna … Danke für Deine Rückantwort. Habe Dich bei BNET mal hinzugefügt. Sobald Du bestätigst können wir uns ja mal kurz schließen.

Guten Abend Shazora,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Obwohl wir versuchen regelmäßig im Mittelfeld beim raiden zu sein, darf der Spielspaß aber auch nicht zu kurz kommen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 7/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.