[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !

26.12.2017 16:29Beitrag von Souy
26.12.2017 11:03Beitrag von Keltash
Hallo Gleichgesinnte.

Ich ( 41, Familienvater) bin seit kurzem wieder in wow eingestiegen. Zu Cata Zeiten noch aktiv, dann gaaaaanz lange Pause, bin ich nun wieder auf den Geschmack gekommen.
Derzeit befinde ich mich noch auf dem Weg zum Max. Level, und wollte mal was anderes spielen. Also, gesagt getan, holy priest gestartet. Da ich im rl genügend Stress habe, suche ich nach lustigen und entspannten Mitspieler. Erste heil Versuche in den Dungeons hab ich hinter mir, aber aktuell wird von den random Gruppen durchgerannt und das macht nicht wirklich Spass. Solltet ihr noch einen heal suchen, der spassig unterwegs ist, das heilen lernt, einem wipe entspannt gegenübersteht und das "gildenleben" noch zelebriert, würde ich gerne bei/mit euch wieder tiefer einsteigen in wow.
Gute Laune, je nach Zeit online und ts sind vorhanden.
Gamertag wäre Seskala#2186 oder ingame unter keltash.
Freu mich von euch zu hören/lesen, bis dann.


huhu ich hab eine batteltag anfrage an dich gesendet, aber ich weiss nich ob du gesehen hast das wir auf allianz seite sind


Das hab ich tatsächlich überlesen. :-(
Ich werd einfach alt :-)
EDIT: Ich habe inzwischen eine andere Gilde gefunden und wurde auch schon probeweise eingeladen.

LG,
Roland.
1 Like
Hallöchen,

ich such aktuell ein neuen gemütlichen Platz :D Die letzten wirklichen Raids die ich gemacht habe waren zu Cata Zeiten, vanila,bc und lichking waren meine wirklich aktiven Zeiten, danach einfach immer add on geladen hoch gelevt und bis zum nächsten add on geparkt :D Bin selbst 38 Jahre alt. Muss mich erstmal mit den neuerungen befassen . Würde mich freuen , was von euch zu hören
Hallo Zusammen,

Ich fühle mich angesprochen;-)
Zu mir, bin 34 J. , Schichtarbeiter und spiele Wow seit am Anfang mit einem mehrjährigen Unterbruch bei Cataclysm und MoP. Bin in Legion wieder eingestiegen und die Freude ist wieder da. Ich spiele einen Pala Heiler, einen Retri Pala ( probiere mich mit dem auch gerade als Tank) und einen FeuerMage auf 110, dazu noch einige Twinks.
Durch die 365 Tage Schicht habe ich immer an unterschiedlichen Tagen frei aber würde gerne wieder Teil einer Gildengmeinschaft sein.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Grüsse Samarias/Gramma/Shashanti
12.01.2018 09:26Beitrag von Venomus
Hallöchen,

ich such aktuell ein neuen gemütlichen Platz :D Die letzten wirklichen Raids die ich gemacht habe waren zu Cata Zeiten, vanila,bc und lichking waren meine wirklich aktiven Zeiten, danach einfach immer add on geladen hoch gelevt und bis zum nächsten add on geparkt :D Bin selbst 38 Jahre alt. Muss mich erstmal mit den neuerungen befassen . Würde mich freuen , was von euch zu hören


Hallöchen, vielen Dank für Deinen Beitrag, ich habe Dich versucht inGame zu erreichen:) und ein Brief ist auch raus, falls es nicht klappt wäre ggf eine Batteltaganfrage gut mein Batteltag: juli#2746

Liebe Grüße
12.01.2018 13:33Beitrag von Samarias
Hallo Zusammen,

Ich fühle mich angesprochen;-)
Zu mir, bin 34 J. , Schichtarbeiter und spiele Wow seit am Anfang mit einem mehrjährigen Unterbruch bei Cataclysm und MoP. Bin in Legion wieder eingestiegen und die Freude ist wieder da. Ich spiele einen Pala Heiler, einen Retri Pala ( probiere mich mit dem auch gerade als Tank) und einen FeuerMage auf 110, dazu noch einige Twinks.
Durch die 365 Tage Schicht habe ich immer an unterschiedlichen Tagen frei aber würde gerne wieder Teil einer Gildengmeinschaft sein.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Grüsse Samarias/Gramma/Shashanti


Hallo, ich hab dich leider auch nicht online angetroffen :) aber dir einen inGame Briefchen geschrieben. WIr freuen uns auf Sichtarbeiter, da wir schon einige haben :) gerade die Nachtaktiven Member suchen immer gern Gleichgesinnte :)
Falls wir uns erneut verpassen schreib mir ggf. über den Batteltag unter #juli2746

Liebe Grüße
Hallo Zusammen,

Nach 6 Jähriger Pause von WOW hat es mich wieder hierher getrieben.
Leider musste ich von 0 wieder anfangen da ich meine Accountdaten von damals vergessen habe.
Und suche eine etwas reifere Gilde, und da kommt mir eure Gilde gerade recht.
Zu meiner Person:
Chris, 39,5 Jahre Alt und aus Österreich/Steiermark. Da ich eine eigene Firma/Praxis führe bin ich halt Zeitlich etwas eingeschränkt, und bin auch kein Progresszocker mehr. Möchte nur noch das Spiel geniessen, schauen was sich in den letzten 6 Jahren so getan hat, und gemütlich hochquesten, und mit euch Spass haben. Bin meist abends ab 20 Uhr online ( sofern es meine Zeit/und mein Mann erlaubt LOL)

Mein Battletag: Arombolosch#2747

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Tharim Phönixherz
Hi. Suche eine Nette Gilde um Spass zu haben.
Mein Server nach Wahl ist Gilneas nach 9 Jahren noch. Ziehe im mom einen Tank hoch und habe einen eingefrorenen DD Mage auf 80. Müsste mich aber wieder einüben damit.
MFG
NACKIDACKI
18.01.2018 17:08Beitrag von Tharím
Hallo Zusammen,

Nach 6 Jähriger Pause von WOW hat es mich wieder hierher getrieben.
Leider musste ich von 0 wieder anfangen da ich meine Accountdaten von damals vergessen habe.
Und suche eine etwas reifere Gilde, und da kommt mir eure Gilde gerade recht.
Zu meiner Person:
Chris, 39,5 Jahre Alt und aus Österreich/Steiermark. Da ich eine eigene Firma/Praxis führe bin ich halt Zeitlich etwas eingeschränkt, und bin auch kein Progresszocker mehr. Möchte nur noch das Spiel geniessen, schauen was sich in den letzten 6 Jahren so getan hat, und gemütlich hochquesten, und mit euch Spass haben. Bin meist abends ab 20 Uhr online ( sofern es meine Zeit/und mein Mann erlaubt LOL)

Mein Battletag: Arombolosch#2747

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Tharim Phönixherz


Deine E-Mail kennst du noch??
Kannst sonst deinen Char auf die neue E-Mail übertragen lassen.
Hat bei mir wunderbar geklappt.
Einfach Suport anschreiben die machen das im Nu.
18.01.2018 17:08Beitrag von Tharím
Hallo Zusammen,

Nach 6 Jähriger Pause von WOW hat es mich wieder hierher getrieben.
Leider musste ich von 0 wieder anfangen da ich meine Accountdaten von damals vergessen habe.
Und suche eine etwas reifere Gilde, und da kommt mir eure Gilde gerade recht.
Zu meiner Person:
Chris, 39,5 Jahre Alt und aus Österreich/Steiermark. Da ich eine eigene Firma/Praxis führe bin ich halt Zeitlich etwas eingeschränkt, und bin auch kein Progresszocker mehr. Möchte nur noch das Spiel geniessen, schauen was sich in den letzten 6 Jahren so getan hat, und gemütlich hochquesten, und mit euch Spass haben. Bin meist abends ab 20 Uhr online ( sofern es meine Zeit/und mein Mann erlaubt LOL)

Mein Battletag: Arombolosch#2747

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Tharim Phönixherz


Huhu, ich habe deine Batteltaganfrage angenommen, dich aber leider nicht mehr erreicht :) habe dir aber eine Nachricht hinterlassen in dem Sinne auf ein baldiges Lesen :)

Liebe Grüße nach Österreich aus dem stürmischen Deutschland
18.01.2018 22:42Beitrag von Nackidacki
Hi. Suche eine Nette Gilde um Spass zu haben.
Mein Server nach Wahl ist Gilneas nach 9 Jahren noch. Ziehe im mom einen Tank hoch und habe einen eingefrorenen DD Mage auf 80. Müsste mich aber wieder einüben damit.
MFG
NACKIDACKI


Huhu :)

ich hab gesehen Du bist auf der Hordenseite unterwegs, wir sind leider eine Allianz Gilde :) Falls du aber auch auf der Allianz - Seite ein Gilde suchst würden wir uns sehr freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Souy
18.01.2018 23:51Beitrag von Souy
18.01.2018 22:42Beitrag von Nackidacki
Hi. Suche eine Nette Gilde um Spass zu haben.
Mein Server nach Wahl ist Gilneas nach 9 Jahren noch. Ziehe im mom einen Tank hoch und habe einen eingefrorenen DD Mage auf 80. Müsste mich aber wieder einüben damit.
MFG
NACKIDACKI


Huhu :)

ich hab gesehen Du bist auf der Hordenseite unterwegs, wir sind leider eine Allianz Gilde :) Falls du aber auch auf der Allianz - Seite ein Gilde suchst würden wir uns sehr freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Souy


Hey. Ja hätte besser schauen müssen. ^^
Muss noch schauen ob ich nen Allianzler machen würde.
Kenne nur die Horde. xP
19.01.2018 12:02Beitrag von Nackidacki
18.01.2018 23:51Beitrag von Souy
...

Huhu :)

ich hab gesehen Du bist auf der Hordenseite unterwegs, wir sind leider eine Allianz Gilde :) Falls du aber auch auf der Allianz - Seite ein Gilde suchst würden wir uns sehr freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Souy


Hey. Ja hätte besser schauen müssen. ^^
Muss noch schauen ob ich nen Allianzler machen würde.
Kenne nur die Horde. xP


wir würden uns freuen, liebe Grüße
UpDatE:

Membersuche, Raidzeiten, Raidbeginn
Wir suchen aktuell für unser Gilde: Chars ab LvL 10 aufwärts

Wir suchen aktuell für unser Gilde: gerne auch weibliche Spielerinnen, da unsere Frauenquote derzeit sinkt, wir sind sehr bedacht darauf das wir über 50%tigen Anteil davon haben ;-)

Wir suchen aktuell für unsere Erfolsausflüge: da sehr viele Member derzeit gerne einiger ihrer Erfolgspunkt aufpushen möchten suchen wir zudem Spieler und Spielerinnen die gerne alte Erfolge aus den zurückliegenden Addons mit uns machen möchten, sprich: alte Raidausflüge, Instanzen, Erfolgspunkte in den Instanzen und Raids, Haustierkämpfe, PvP und Ruf-Farming-Ausflüge...

Wir suchen aktuell für unsere Mytic + Inis :
Jäger (alle Skillungen),
Pala (alle Skillungen),
Priester (alle Skillungen),
Druide (Katze, Eule, Bär),
Schamane (alle Skillungen),
Hexe (alle Skillungen),
Magier (Feuer, Arkan),
Dämonenjäger(alle Skillungen)

Wir suchen aktuell für unsern gildeninternen Raid-Pool vorangig (nonHC / HC-Conten):
- 1-3 Jäger/innen
- 1 Mage (Feuer Skillung)
- 2 Priester/innen (Shadow, Diszi)
- 1-2 Krieger/innen (DD-Skillung)
- 1-2 DK/innen (DD- und Tank-Skillung)
- 1 Mönch/in (DD- und Tank-Skillung)
- 2 Druide/innen (Eule-, Katze- und Bär-Skillung)
- 2 Dämonenjäger/innen (DD- und Tank-Skillung)
- 1- 2 Schurke(n)
- 1-2 Schamane (alle Skillunge)
- 1- 2 Hexe(n)


Falls Eure Klasse nicht dabei sein sollte, gibt es aber dennoch die Möglichkeit in die Gemeinschaft mit aufgenommen zu werden :) Bei Interesse gerne einfach melden
UpDaTe Membersuche für den Raid: aktuell suchen wir nicht mehr verstärkt nach Heiler oder Tanks, da wir derzeit gut aufgestellt sind damit. Falls Du aber Tank oder Heiler bist ABER / UND einen brauchbaren DD - Spec hast, welcher Dir auch Freude bereitet würden wir uns sehr freuen von Dir zu hören / zu lesen:)

Allerdings suchen wir aktuell wirklich vermehrt nach DD (Ranged / Meele) :)

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung
Hallo zusammen.
Habe mir gerade den Post durchgelesen und hab mich sowas von angesprochenen gefühlt. Beispiel:
Bin 36 Jahre. Arbeite im 3 Schicht System. Habe eine kleine Tochter von fast 2 Jahren. RL hab ich auch und das ist mir wichtig. Abschalten vom Alltag mache ich am liebsten am PC, vor der Arbeit oder nach der Arbeit wenn Frau und Kind versorgt sind, und was vom Papa hatten. WoW Spiele ich seit Release und fühle mich immer noch wohl dort. Spiele zur Zeit einen Mönch den ich mir geboostet habe. Würde mich freuen etwas von euch zu hören. Liebe Grüße
15.02.2018 12:20Beitrag von Louisak
Hallo zusammen.
Habe mir gerade den Post durchgelesen und hab mich sowas von angesprochenen gefühlt. Beispiel:
Bin 36 Jahre. Arbeite im 3 Schicht System. Habe eine kleine Tochter von fast 2 Jahren. RL hab ich auch und das ist mir wichtig. Abschalten vom Alltag mache ich am liebsten am PC, vor der Arbeit oder nach der Arbeit wenn Frau und Kind versorgt sind, und was vom Papa hatten. WoW Spiele ich seit Release und fühle mich immer noch wohl dort. Spiele zur Zeit einen Mönch den ich mir geboostet habe. Würde mich freuen etwas von euch zu hören. Liebe Grüße


hab Dich online leider nicht erwischt, schau mal in deinen Briefkasten :)
gesammt UpDaTe
Aufgrund erhöhter Krankheitsausfällen, kann es zu längeren Wartezeiten durch das verzögerte Antworten kommen, wir hoffen das wir bald wieder alle fit sind:)

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Eure Posts nicht innerhalb von kürzester Zeit beantworten können. Danke