[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !

Klingt ja perfekt
Bis auf die Gearvorsussetzungen gg
26.02.2018 06:11Beitrag von Nazgharot
Klingt ja perfekt
Bis auf die Gearvorsussetzungen gg


das Gear betrifft ausschließlich den Raid, wir helfen aber auch beim Gear farmen mit :)
Zuerst mal Max lvl holen xd
27.02.2018 08:43Beitrag von Nazgharot
Zuerst mal Max lvl holen xd


Falls weiterhin Interesse deinerseits besteht, würde ich vorschlagen wir schreiben ggf in Game weiter ;-)

Liebe Grüße
UpDaTe * * *
Hallo :)

Ich habe mir heute euren Post durchgelesen und an Souy ingame mit diesem Char hier einen Brief geschickt.

Kurz zu mir: ich bin 31, weiblich und spiele WoW seit TBC. Nach einer mehrjährigen Pause bin ich nun wieder zurück mit meiner Schamanin und suche Anschluss, nachdem meine Gilde leider nicht mehr aktiv ist.
Ich habe immer schon sehr gerne geheilt, spiele im Moment aber nur Elementarschamane; das Gehetze in den Inis schreckt mich zu sehr ab.

Ich bin abends nach der Arbeit und am Wochenende online anzutreffen. Zurzeit verweile ich noch auf der Nachtwache, aber ein Serverwechsel ist für mich kein Problem.

Ich hoffe, bald von euch zu hören.

Viele Grüße
04.03.2018 20:48Beitrag von Nandine
Hallo :)

Ich habe mir heute euren Post durchgelesen und an Souy ingame mit diesem Char hier einen Brief geschickt.

Kurz zu mir: ich bin 31, weiblich und spiele WoW seit TBC. Nach einer mehrjährigen Pause bin ich nun wieder zurück mit meiner Schamanin und suche Anschluss, nachdem meine Gilde leider nicht mehr aktiv ist.
Ich habe immer schon sehr gerne geheilt, spiele im Moment aber nur Elementarschamane; das Gehetze in den Inis schreckt mich zu sehr ab.

Ich bin abends nach der Arbeit und am Wochenende online anzutreffen. Zurzeit verweile ich noch auf der Nachtwache, aber ein Serverwechsel ist für mich kein Problem.

Ich hoffe, bald von euch zu hören.

Viele Grüße


Huhu :)

Vielen lieben Dank für dein Post, habe Dich leider in Game verpasst und auch eine Nachricht hinterlassen :)

vielleicht klappt es ja morgen :)

Liebe Grüße

Souy
UpDaTe
Elige Depeche.......
Hi,
Ich habe auf Ulduar ein paar Chars ,Du würdest sagen auf der falschen Seite :-)
Da ich einen Main habe und viele Twinks würde ich Probeweise einen Char zur Allianz "bekehren".
Den Transfer würde ich heute einleiten. Falls es Ihr etwas bestimmtes noch benötigt, wäre eine kurze Rückmeldung von Vorteil.
Zu mir habe die 40 hinter mir gelassen und spiele seit beginn WoW.
Raiden sehr gerne Dungeons oder auch mal PvP.
Momentan treibe ich mich in alten Raids rum und besorge mir das ein oder andere Transmogteilchen.
Beste Grüße
16.03.2018 11:46Beitrag von Bohnekamp
Elige Depeche.......
Hi,
Ich habe auf Ulduar ein paar Chars ,Du würdest sagen auf der falschen Seite :-)
Da ich einen Main habe und viele Twinks würde ich Probeweise einen Char zur Allianz "bekehren".
Den Transfer würde ich heute einleiten. Falls es Ihr etwas bestimmtes noch benötigt, wäre eine kurze Rückmeldung von Vorteil.
Zu mir habe die 40 hinter mir gelassen und spiele seit beginn WoW.
Raiden sehr gerne Dungeons oder auch mal PvP.
Momentan treibe ich mich in alten Raids rum und besorge mir das ein oder andere Transmogteilchen.
Beste Grüße


Huhu :)

Vielen Dank für Dein Interesse, also grundsätzlich kannst Du natürlich gerne erstmal Schnuppern kommen bevor du einen Transfer durchführst, es wäre auch egal mit was für einer Klasse / Rasse oder LvL der Char hat, dies bleibt ganz Dir überlassen :-) wir würden uns auf jedenfall freuen :) Du kannst natürlich auch gleich transen, ist aber kein Muss !

Vielleicht könnten wir nährers auch im Discord besprechen wenn Du magst:)

Ich gebe Dir mal meine Batteltag Adresse, da ich Dich online nicht erwischt habe.
juli#2746

Bis dahin liebe Grüße
Hi,
danke für die schnelle Rückmeldung. Bin noch arbeiten, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung :-)
Denke gegen 19:30 bin ich zu allen Schandtaten bereit
16.03.2018 12:13Beitrag von Bohnekamp
Hi,
danke für die schnelle Rückmeldung. Bin noch arbeiten, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung :-)
Denke gegen 19:30 bin ich zu allen Schandtaten bereit


Gerne :) wir gehören auch zu der arbeitenden Bevölkerung leide :( bis später :) einen schönen Feierabend Dir nachher ;)
Hey Souy,

eure Gildenbeschreibung sagt mir sehr zu :-)

Ich bin eigentlich Hordespieler, war allerdings jetzt eine ganze Zeit inaktiv wegen RL und Unlust, da sich meine letzte Gilde leider aufgelöst hatte.

Da ich schon längere Zeit damit liebäugele wieder auf Ally-Seite aktiv zu werden und zudem 3 low-Charaktere auf Gilneas habe, würde es mich freuen euch kennenzulernen. ( 103 WL, 100 Schurke und 92ner Schami).
Zudem habe ich auf Blackmoore-Allianz noch einen 110ner Krieger und 110ner Hunter ( ehemalige PvP-twinks), die ich eventuell transen könnte, wenn die Chemie passt :-) Grundsätzlich bin ich bei der Klassenwahl relativ offen, solltet ihr also da spezielle Wünsche haben, sagt Bescheid dann überleg ich's mir . (also auch Klassen die oben nicht erwähnt wurden, ich spiele seit WoW-Beta und habe in allen Rollen Raiderfahrung)

Würde mich sehr freuen euch mal im Disc./TS kennenzulernen, dann kann man sich schonmal ein wenig beschnuppern.
Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre alt, gebürtiger Bayer (ja, ich kann auch das Deutsch wie ihr es kennt, wenn auch nicht akzentfrei :-P ) und normal berufstätig (mit normal meine ich die Arbeitszeiten, 8 - 18 Uhr)

Sollte euch mein Text ansprechen, dann gebt mir bitte einfach Bescheid wie wir uns treffen sollen :-)

VG und danke für's lesen !
20.03.2018 00:28Beitrag von Ðestructive
Hey Souy,

eure Gildenbeschreibung sagt mir sehr zu :-)

Ich bin eigentlich Hordespieler, war allerdings jetzt eine ganze Zeit inaktiv wegen RL und Unlust, da sich meine letzte Gilde leider aufgelöst hatte.

Da ich schon längere Zeit damit liebäugele wieder auf Ally-Seite aktiv zu werden und zudem 3 low-Charaktere auf Gilneas habe, würde es mich freuen euch kennenzulernen. ( 103 WL, 100 Schurke und 92ner Schami).
Zudem habe ich auf Blackmoore-Allianz noch einen 110ner Krieger und 110ner Hunter ( ehemalige PvP-twinks), die ich eventuell transen könnte, wenn die Chemie passt :-) Grundsätzlich bin ich bei der Klassenwahl relativ offen, solltet ihr also da spezielle Wünsche haben, sagt Bescheid dann überleg ich's mir . (also auch Klassen die oben nicht erwähnt wurden, ich spiele seit WoW-Beta und habe in allen Rollen Raiderfahrung)

Würde mich sehr freuen euch mal im Disc./TS kennenzulernen, dann kann man sich schonmal ein wenig beschnuppern.
Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre alt, gebürtiger Bayer (ja, ich kann auch das Deutsch wie ihr es kennt, wenn auch nicht akzentfrei :-P ) und normal berufstätig (mit normal meine ich die Arbeitszeiten, 8 - 18 Uhr)

Sollte euch mein Text ansprechen, dann gebt mir bitte einfach Bescheid wie wir uns treffen sollen :-)

VG und danke für's lesen !


Huhu Ðestructive,

Vielen Dank für Dein Post :) Grundsätzlich haben wir keine Vorgaben was wer spielen soll, also Du kannst entscheiden was Du spielen möchtest :)

Das Du von der Horde kommst ist auch kein Problem :)

Ich würd tatsächlich vorschlagen wir sprechen einmal zum "Beschnuppern" kannst Du aber auch gern Dir erst die Gilde mit einem Twink ansehen, wenn Du magst

Wir freuen uns von Dir zu hören,

Liebe Grüße

Souy

Kontaktdaten für Batteltag : juli#2746
UpDaTe
Wir sind aktuell in den Osterferien, daher kann die Beantwortung Eurer Anfrage einige Zeit dauern, wir bitten um Verständnis.

Sowie ist über die Osterfeiertage derzeit eine Raidpause, von daher können wir Interessenten am Raid erst wieder ab dem 11.04.2018 in unserem Gildenraid mit schnuppern lassen :)

Frohe Eiersuche :)
Hallo Souy,

eure Gildenbeschreibung sagt mir zu.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hessen. Wow Spiele ich seit Release auf Seiten der Allianz. Ich spiele seit WotLK hauptsächlich Magier oder Verstärkerschamane, mit denen ich auch Raiderfahrung habe.

Ich hoffe bald es etwas von euch zu hören und wünsche Frohe Ostern.
31.03.2018 20:55Beitrag von Teldrim
Hallo Souy,

eure Gildenbeschreibung sagt mir zu.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hessen. Wow Spiele ich seit Release auf Seiten der Allianz. Ich spiele seit WotLK hauptsächlich Magier oder Verstärkerschamane, mit denen ich auch Raiderfahrung habe.

Ich hoffe bald es etwas von euch zu hören und wünsche Frohe Ostern.


Huhu hab dich leider online nicht erwischt :) hab dir aber einen Brief hinterlassen:) liebe Grüße
UpDaTe:

Membersuche Raid:
aktuell suchen wir verstärkt nach einem Tank und einem Heiler vorraning für den Pool für die kommenden Sommermonate. Desweiteren suchen wir auch nach 1-2 Ranged DDs

Membersuche Gilde:

für unsere PvP Abende, suchen wir aktuell interessierte PvPler :) Klasse, Skillung, Rasse derzeit freie Wahl :)
Hi Souy,

klingt nach genau dem, was ich suche - ich habe vor ein paar Wochen nach einer Pause so ungefähr seit dem Kingslayer-Titel wieder mit WoW angefangen und leider schwimmt meine alte Gilde, so sehr ich sie liebe, bezüglich Aktivität leider bauchoben. Nun suche ich also ein neues Zuhause zum schnacken im /g und Discord, gemeinsamen Daily-Grind und gerne auch mal einen entspannten Raid oder zwei.

Mein Biber kommt auch nicht alleine, verstärkt wird er durch 110er Schamane, Death Knight und Demon Hunter. Mittelfristig kommen da auch noch ein Paladin und ein Druide dazu, langfristig ein Mönch. Am liebsten spiele ich eigentlich Tank - ich will irgendwann alle Tankklassen "fertig" im Schrank haben. Leider ist das momentane Klima am Ende der Erweiterung im LFG alles andere als ideal, um wieder ins Tanken "reinzukommen".

Im echten Leben wohne ich in Berlin, bin 35 und immer wieder erstaunt, wieviel Zeit ich trotz Arbeit dann doch fürs Zocken finde!^^

Ich würde mich freuen, mal bei euch reinschnuppern zu können.

Beste Grüße,
Biber