[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !

25.04.2018 10:15Beitrag von Biberkopf
Hi Souy,

klingt nach genau dem, was ich suche - ich habe vor ein paar Wochen nach einer Pause so ungefähr seit dem Kingslayer-Titel wieder mit WoW angefangen und leider schwimmt meine alte Gilde, so sehr ich sie liebe, bezüglich Aktivität leider bauchoben. Nun suche ich also ein neues Zuhause zum schnacken im /g und Discord, gemeinsamen Daily-Grind und gerne auch mal einen entspannten Raid oder zwei.

Mein Biber kommt auch nicht alleine, verstärkt wird er durch 110er Schamane, Death Knight und Demon Hunter. Mittelfristig kommen da auch noch ein Paladin und ein Druide dazu, langfristig ein Mönch. Am liebsten spiele ich eigentlich Tank - ich will irgendwann alle Tankklassen "fertig" im Schrank haben. Leider ist das momentane Klima am Ende der Erweiterung im LFG alles andere als ideal, um wieder ins Tanken "reinzukommen".

Im echten Leben wohne ich in Berlin, bin 35 und immer wieder erstaunt, wieviel Zeit ich trotz Arbeit dann doch fürs Zocken finde!^^

Ich würde mich freuen, mal bei euch reinschnuppern zu können.

Beste Grüße,
Biber


Huhu ich hab Dich leider online nicht erwischt und Dir einen Brief in Game hinterlassen :)

Liebe Grüße

Souy
Hallo allerseits,

nach 8 monatiger Pause suche ich wieder Anschluss an eine Gilde und bin auf meiner Suche über euren ansprechenden Thread gestolpert. Ihr klingt genauso wie ich es mir vorstelle, da ich gerne Raide aber im Schichtdienst arbeite und nicht immer zu den gewünschten Zeiten on sein kann (das ist auch der Grund weshalb ich mit meiner alten Gilde nicht mehr mitgehen konnte, zuviele Raid-Fehltage...).

Der Monk ist meine Main und den spiel ich am liebsten als Heiler, aber im DD- und Tank-Specc fühl ich mich auch ganz wohl. Ausserdem hab ich noch einen Pala (Heal), Warri (DD) und Schurke auf Ulduar. Auf Baelgun sind noch Dudu (Heal/DD), Priest (Holy), Pala (Heal) und Demonhunter (DD) diese werden im laufe der Zeit auch wieder zurück transferiert.

Kurz zu meiner Person, ich bin 41 Jahre jung, gebürtiger Ruhrpottler der mit seiner Familie aber in Sachsen wohnt.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dann
Shinza
01.05.2018 17:05Beitrag von Shinza
Hallo allerseits,

nach 8 monatiger Pause suche ich wieder Anschluss an eine Gilde und bin auf meiner Suche über euren ansprechenden Thread gestolpert. Ihr klingt genauso wie ich es mir vorstelle, da ich gerne Raide aber im Schichtdienst arbeite und nicht immer zu den gewünschten Zeiten on sein kann (das ist auch der Grund weshalb ich mit meiner alten Gilde nicht mehr mitgehen konnte, zuviele Raid-Fehltage...).

Der Monk ist meine Main und den spiel ich am liebsten als Heiler, aber im DD- und Tank-Specc fühl ich mich auch ganz wohl. Ausserdem hab ich noch einen Pala (Heal), Warri (DD) und Schurke auf Ulduar. Auf Baelgun sind noch Dudu (Heal/DD), Priest (Holy), Pala (Heal) und Demonhunter (DD) diese werden im laufe der Zeit auch wieder zurück transferiert.

Kurz zu meiner Person, ich bin 41 Jahre jung, gebürtiger Ruhrpottler der mit seiner Familie aber in Sachsen wohnt.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dann
Shinza


Huhu :)

vielen Dank für Deine Nachricht, versuche Dich online zu erwischen, falls dies nicht klappt gerne auch per Battelnet Kontakt :)

Kontaktdaten für Batteltag : juli#2746
Wir suchen hinsichtlich des neuen Addon-Starts noch 2-4 ranged DDs, 2 meele DDs, 1-2 Heiler und 1 Tank :)

aktuell keine Klasseneinschränkungen
UpDaTe:

Wir machen Raidpause bis Battle of Azeroth.

Das Recruitment läuft weiterhin für den Gilde und Raid :)
Hallo,

ein Hexer voller Gebrechen sucht ein neues Zuhause.
Suche Geselligkeit, ein nettes Klima und die Beschreibung hat mich daher sehr angesprochen.
Ich verfluche alles, füge Schmerzen hinzu und erfreue mich an jeder gesammelten Seele. Auch wenn ich über die vielen Jahre mit dem Spiel gealtert bin, habe ich daran immer noch Spaß.

Privat bin ich aber unkompliziert, lache gerne und würde gerne wieder in aktiver Gemeinschaft spielen. Helfe jederzeit mal aus, gehen gerne in Instanzen, nehme auch die Erfolge mal mit und schaue, was immer so anliegt.
Extremes Zocken ist es eher nicht mehr, aber fast täglich mal online und wenn ein Termin steht, bin ich auch zuverlässig.
20.06.2018 21:08Beitrag von Pommfritz
Hallo,

ein Hexer voller Gebrechen sucht ein neues Zuhause.
Suche Geselligkeit, ein nettes Klima und die Beschreibung hat mich daher sehr angesprochen.
Ich verfluche alles, füge Schmerzen hinzu und erfreue mich an jeder gesammelten Seele. Auch wenn ich über die vielen Jahre mit dem Spiel gealtert bin, habe ich daran immer noch Spaß.

Privat bin ich aber unkompliziert, lache gerne und würde gerne wieder in aktiver Gemeinschaft spielen. Helfe jederzeit mal aus, gehen gerne in Instanzen, nehme auch die Erfolge mal mit und schaue, was immer so anliegt.
Extremes Zocken ist es eher nicht mehr, aber fast täglich mal online und wenn ein Termin steht, bin ich auch zuverlässig.


Huhu Pommfritz,

vielen Dank für Dein Posting, ich habe Dich leider nicht online erwischt und Dir in Game einen Brief hinterlassen. Ich würde Dir gerne ein Beschnupperungsphase bei uns anbieten, insofern Du daran interessiert bist :)

Liebe Grüße Souy

Kontaktdaten für Batteltag : juli#2746
Auf Grund von Sommer und damit verbundenen Temperaturen, sowie Reallife könnte es zu verzögerten Antworten unserseits kommen. Sonst antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wir suchen jedoch noch weiter trotz des bekanntlichen Sommerlochs :)

Eine schöne Urlaubszeit :)

Und wir freuen uns von Euch zu hören :)
UpDaTe: Wir rüsten uns für BfA Start :)

gerne könnt Ihr mit uns gemeinsam in der Nacht zum Addon-Start suchten bis die Augen zu fallen (was vermutlich aufgrund des erhöhten Alters früh sein wird *hust*) aber wir sind am Start :D

Wir freuen uns von Euch zu hören ;-)
Hallo,

zu BFA hab ich mich entschieden es mal wieder mit einer Gilde zu versuchen. Da ihr mir sympathisch erscheint und die Gildenbeschreibung mich anspricht, wollte ich mich kurz Vorstellen.

Neben meinem Priester habe ich auf Ulduar auf Allianzseite noch 2 "Twinks" die ich aktiv spiele (Lezaar - Druide, Thorwar - Schamane).
Ich habe die 30 schon einige Jährchen hinter mir. Ich mag als alter Mann keine Gogo-Gruppen und wenn jemand in Dungeons von Abkürzungen anfängt zu labern, kräuseln sich mir die Zehnägeln.
Ich spiele WoW seit Release mit ein paar Unterbrechungen und habe nach wie vor auch ohne Raid meinen Spass mit dem Spiel.

Es wäre schön wieder mit entspannten Leuten, die Wipes mit Humor nehmen und Drama aus dem Spiel heraushalten zusammen zu spielen. Ich hoffe das ich zu euch passe und würde mich über eine Antwort freuen.
UpDaTe:

- Update zu aktuelle Zahlen zur Gilde

- Wir suchen zum Addon-Start hin für unsere Gemeinschaft:
# Mytic-Ini- Interessierte
# PvP Interessierte
# Gilden-Raid Interessierte (1 Tank, 1-2 Meele DDS, 1 Heiler, 1-2 Ranged DDs)

Wir freuen uns von Euch zu hören :)
Ich finde eure Gildenbeschreibung total sympathisch, möchte in BfA wieder gildenmäßig unterwegs sein UND habe grad im RL Level 30 erreicht - passt doch alles gut zusammen! Ich habe dir, Souy, eine battle.net-Anfrage geschickt - vielleicht können wir ja später mal über eine Schnupperphase/einen möglichen Gildenbeitritt schnacken. =)
Hallo, ich suche für meinen Furor Krieger (bzw. für meine anderen Klassenchars) noch ein neues Heim zu Beginn von bfa.

Ich bin Ü50, seit der Classic Open Beta dabei, allerdings immer mit Spielpausen, so habe ich in den letzten Jahren während Pandaria und Legion jeweils eine Spielpause eingelegt und suche jetzt eine Gilde für PVE Aktivitäten, (M+) Inis, Raids...,

Brontox-Ulduar
18.08.2018 19:47Beitrag von Brontox
Hallo, ich suche für meinen Furor Krieger (bzw. für meine anderen Klassenchars) noch ein neues Heim zu Beginn von bfa.

Ich bin Ü50, seit der Classic Open Beta dabei, allerdings immer mit Spielpausen, so habe ich in den letzten Jahren während Pandaria und Legion jeweils eine Spielpause eingelegt und suche jetzt eine Gilde für PVE Aktivitäten, (M+) Inis, Raids...,

Brontox-Ulduar


Huhu:)

Hab dich leider online nicht erwischt, und dir einen Brief hinterlassen. Gerne kannst du mir aber auch eine Batteltag Anfrag senden :)

Liebe Grüße

Souy
UpDaTe:

Accountzahlen aktualisiert, Raid Suche aktualisiert:

Wir suchen zur Zeit motivierte Spieler für unseren Gildenraid
vorzugsweise folgende Klassen:
->Melees: Schurke, DK, Mönch, Katze, Schami, Dämonenjäger, Krieger
->Range: Hexe, Eule, Ele-Schami, Shadow, Jäger, Mage
->Heiler: Druide, Schami, Mönch
->Tank: Druide, DK, Dämonenjäger
UpDaTe

und ein schönes Wochenende Euch :)
UpDaTe

Accountzahlen, Raid Suche, Raid- Anforderungen, Raidtage aktualisiert
UpDaTe
Membersuche für die Gilde
Wir suchen aktuell auch niedrig lvl Member, gern auch Neu-einsteiger oder Wiederholungstäter :)

Für unsere Mytic + Gruppen / Spieler die an höhren Mytic+ Ini interessierte sind (auch wenn diese keine Interesse am Raiden haben) vorzugsweise folgende Klassen:
->Melees: Schurke, DK, Katze, DK, Dämonenjäger
->Range: Hexe, Eule, Shadow, Jäger
->Heiler: Druide
->Tank: Dämonenjäger, DK, Krieger, Pala, Druide
Membersuche für den Raid:
Wir suchen zur Zeit motivierte Spieler für unseren Gildenraid
vorzugsweise folgende Klassen:

->Melees: Schurke, DK, Katze, Dämonenjäger, Mönch
->Range: Hexe, Eule, Shadow, Jäger
->Heiler: derzeit keine
->Tank: DK, Krieger, Dämonenjäger