[A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !

Hallo Souy,

du hast mir auf mein Gesuch geantwortet. Ich habe nur die erste Seite mal durchgelesen und generell hört sich alles sehr nett an. Einzig die Tatsache, dass Ihr Member ab 30 J. aufnimmt passt nicht so ganz. Wie du bereits bei meinem Post gelesen hast, sind wir 4 Arbeitskollegen, zwischen 26 und 46 Jahren.

Wenn das in Ordnung sein sollte, werde ich diesen Thread hier mal meinen Arbeitskollegen zeigen und mich dann ggf. nochmal bei dir / euch melden.

Vielen Dank
Bitte nicht wundern hatte ausversehen den Char beim posten gewechselt.
Teyrn = Nidavellir = Ich :)
UpDaTe:

_Membersuche
_Mytic + Suche
_Gilden- / Raidprogress
Membersuche für den Raid:
Wir suchen zur Zeit motivierte Spieler für unseren Gildenraid
vorzugsweise folgende Klassen:

->Melees: Schurke, DK, Katze, Dämonenjäger, Mönch
->Range: Eule, Shadow, Jäger
->Heiler: Druide, Schami, Priest, Pala
->Tank: DK, Krieger, Dämonenjäger, Druide
Membersuche für den Raid: aktuell akute Heal-Suche !
*push*
Weiterhin alle Klassen, Rassen und Skillungen für den normal- und HC Raid gesucht.

UpDaTe Progess

UPDATE

Aktuelle Zahlen zur Gilde:
Spieleranzahl gesammt (Twinks, aktiv und inaktive Spieleranzahl) gesammt : 359
Accounts gesammt: 141 (Stand 10.12.2018)
davon derzeit aktive Accounts: 103 (Stand 10.12.2018)
davon derzeit inaktive Accounts (in der Pause): 38 (Stand 10.12.2018)

Membersuche für die Gilde
Wir suchen aktuell auch niedrig Lvl Member, gern auch Neu-einsteiger oder Wiederholungstäter :slight_smile:

Desweiteren suchen wir für unsere Mytic + Gruppen , an höhren Mytic+ Ini interessierte Member (auch wenn diese keine Interesse am Raiden haben)
Wir suchen zur Zeit motivierte Spieler für unsere Mytic + Gruppen
vorzugsweise folgende Klassen:
->Melees: Schurke, DK, Katze, DK, Dämonenjäger
->Range: Hexe, Eule, Shadow, Jäger
->Heiler: Druide, Schami, Mönch, Priester
->Tank: Dämonenjäger, DK, Krieger, Pala, Druide

Wir sind keine Raid-Gilde, wir raiden, aber der Raid steht nicht an erster Stelle, es kann auch mal sein das einige Zeit gar kein Raid stattfindet !
Membersuche für den Raid:
Desweiteren suchen wir für unseren Raidpool Flexible Raidteilnahme durch Raidpool (Gildeninterner Raid)möglich.
Wir suchen zur Zeit motivierte Spieler für unseren Gildenraid
vorzugsweise folgende Klassen:
->Melees: Schurke, DK, Katze, DH, Schami, Mönch, Schurke
->Range: Hexe, Eule, Shadow, Jäger
->Heiler: Druide, Priester, Mönch, Pala,
->Tank: Dämonenjäger, DK, Bär, Krieger, Pala

Einfach hier unter den Threat schreiben, in Game anschreiben, per Chat oder Brief sowie auch über Batteltag kannst DU zu uns Kontakt aufnehmen :
Kontaktmöglickeit: Souy Batteltag juli#2746

Aktualisiert am 10.12.2018

Guten Morgen, Ich würde mich über eine Aufnahme bei euch freuen

firedragon#21374

huhu ich habe deine Batteltag Anfrage angenommen :slight_smile:

Mahlzeit zusammen.

Ich habe vor ein paar Tagen wieder aktiv mit WoW begonnen und suche nun eine freundliche Gilde. :slight_smile:

Ich selbst, habe die gleichen Einstellungen zum Thema Spiel und Reallife wie ihr und hoffe das ihr mir trotz meiner 28,5 Jahre eine Chance geben würde.

Meine Battletag wäre: Tharos#2389

Gruß

Tharos

1 Like

Huhu habe deine Batteltaganfrage angenommen :slight_smile: bisher haben wir uns wohl verfehlt

Blockzitat Aktuelle Membersuche für den Raid:
Wir suchen zur Zeit motivierte Spieler für unseren Gildenraid (1x wöchentlich, derzeit Mittwochs) und Mytic + Gruppen (unter der Woche und am Weekend)
vorzugsweise folgende Klassen:
->Melees: Schurke, DK, Katze, Schami
->Range: Hexe, Eule, Shadow, Ele, Mage
->Heiler: Schami, Priester (Holy & Diszi) Dudu, Mönch, Pala
->Tank: Druide, DK Pala

Für unseren Gildenraid suchen wir aktuell: einen Tank (Klasse egal) und ein Heiler, sowie ein paar mutige DDs die mit uns auch in den Sommermonaten den Raidcontent begehen möchten :slight_smile:

Für unser Mytic Plus Gruppen: suchen wir derzeit 1 Tank und Meele und Ranged DDs

UpDaTe
Wir suchen weiterhin Gleichgesinnte :slight_smile: für Mythic Plus Ausflüge, Raid und sonstige Unternehmungen in der Pixel Welt

Aufgrund der vorherschenden Jahreszeit mit Sommer, Sonne, Strand und Meer, sowie der erhöhten Urlaubszeiten sind ggf. im Einzelfall die Reaktionszeit von uns auf Eurer Posting / Anfragen etc. etwas verlangsamt Ebenso macht unser Gilden Raid derzeit Sommer Paus :slight_smile:

Einfach hier unter den Threat schreiben, in Game anschreiben, per Chat oder Brief sowie auch über Batteltag kannst DU zu uns Kontakt aufnehmen :

Kontaktmöglickeit: Souy mit Batteltag juli#2746
sowie in Vertretung auch : Adamantina & Morrígán & Caledonia

UPDATE

Membersuche für Mythic plus Gruppe
Wir suchen für unsere Mytic + Gruppen (+10er Steine) , an höhren Mytic+ Ini interessierte Member (auch wenn diese keine Interesse am Raiden haben)
Was wir momentan suchen für die Mythic + Gruppen suchen: 1 Tank , 1 Heiler (gern mit DD-Spec), 2 Meele DDs, 1 Ranged DD

Membersuche für unseren Gildenraid :
Wir sind keine Raid-Gilde, wir raiden, aber der Raid steht nicht an erster Stelle, es kann auch mal sein das einige Zeit gar kein Raid stattfindet (wie z.B. an Feiertagen) !

Wenn du:
Zuverlässigkeit, Engagement, Durchhaltevermögen, Wipebereitschaft, Ausdauer & Geduld, Klassenbeherrschung, Kritikfähigkeit und natürlich Headset (Lautsprecher & Mikrofon) besitzt, dann könntest du der/die Richtige für unsere Gemeinschaft sein.

  • Zuverlässigkeit:
    Keiner möchte es gern… “auf jemanden warten”! Wenn du dich für einen Raid anmeldest, wird auch verlangt, dass du pünktlich vor Raidstart ingame sowie im Discord online bist.
    Sollte doch etwas dazwischen kommen (was jedem einmal passieren kann), ist es den Anderen gegenüber fair rechtzeitig Bescheid zu geben und dich abzumelden.
  • Engagement:
    Fortschritte können nur erreicht werden, wenn jeder Beteiligte auch gewillt ist mehr als nur das Nötigste dafür zu tun. Im Raid ist das nicht anders. Jeder von uns hat ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und sonstigen Beiträgen, die uns das Erreichen des Ziels ein Stück näher bringen.
  • Durchhaltevermögen & Wipebereitschaft:
    Manche Bosse sind hartnäckig, manchmal ist die richtige Taktik noch nicht gefunden worden. Aber aufgeben gehört nicht in unseren Wortschatz! Für Leute, die rumnörgeln und meinen, keine Lust auf hc zu haben alá “lass ma normal machen auf hc hab ich kein Bock…” findet sich bei uns keinen Platz.
  • Ausdauer & Geduld: Dazu zählt nicht nur sich konzentriert durch die Raidinstanz zu schlagen, sondern auch aufmerksam die Vor- bzw. Nachgespräche an den Raidtagen zu verfolgen. Darin werden Fehler und Verbesserungen besprochen. Natürlich werden auch besonders gute Leistungen angemerkt, sowie Raidplanungen, Raidaufstellung und und und.
  • Klassenbeherrschung: Fast nichts ist schlimmer als ein Spieler, der nicht weis, was er zu tun hat.
    Ein Schadensausteiler, der keinen (oder viel zu wenig) Schaden macht, ist genauso unbrauchbar wie ein Tank, der andauernd umfällt, weil er seine Fähigkeiten nicht zu benutzen weiß, als auch ein Heiler, der nicht weiß, wie er am effektivsten den Raid am Leben halten soll.
  • Kritikfähigkeit: Keiner soll sich angegriffen fühlen, weil er einen Fehler gemacht hat. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler. Diese werden bei uns direkt angesprochen sowie deren Vermeidung. Diese solltest du dann schnellstens beherzigen und umsetzen.
  • Headset (Lautsprecher & Mikrofon) : Wir kommunizieren über Discord. Um schnell Informationen auszutauschen, genaue Anweisungen zu geben oder um plötzlich eintreffende Ereignisse (“Spieler XY braucht Schutzengel…”) ankündigen zu können, ist eine reibungslose Kommunikation unvermeidlich. Trotz allem legen wir großen Wert auf Höflichkeit und Respekt!

Was wir momentan suchen für den Raid: 1 Tank (gern mit DD-Spec), 1 Heiler (gern mit DD-Spec), 2 Meele DDs

Raidzeiten für den Gildenraid:
Raidzeit: Mittwoch: 20:15 - 22:15 Uhr nonHC/HC-Content

Raidfortschritt(Stand 09/2019)
-Der Ewige Palast nonHC:8/8 HC 2/8
-Schlacht von Dazar’alor nonHC 9/9, HC:3/9
-Uldir nonHC/HC:8/8
-Antorus, der Brennende Thron nonHC/HC:11/11
-Smaragdgrüner Traum nonHC/HC:7/7
-Prüfung nonHC/HC:3/3
-Nachtfestung nonHC/HC:10/10
-Grabmal von Sagaras nonHC/HC:9/9

Kontaktmöglichkeit:
Wenn Ihr Lust und Laune habt könnt Ihr uns gern in Game kontaktiere n:) sowie über Batteltag juli#2746 sowie in Vertretung auch : Adamantina & Morrígán & Caledonia

Update vom 30.09.2019

UPDATE

Membersuche für Mythic plus Gruppe
Wir suchen für unsere Mytic + Gruppen (+10er Steine) , an höhren Mytic+ Ini interessierte Member (auch wenn diese keine Interesse am Raiden haben)
Was wir momentan suchen für die Mythic + Gruppen suchen: 1 Tank, 1Tank mit DD Spec, 1 DD mit Heal Spec, 1 Heiler, 2 Meele DDs, 1 Ranged DD

Membersuche für unseren Gildenraid :
Was wir momentan suchen für den Raid:
1 DD mit Tank - Spec, 1 DD mit Heal-Spec, 2 Meele DDs, 2 Ranged DDs

Raidzeiten für den Gildenraid:
Raidzeit: Mittwoch: 20:15 - 22:15 Uhr nonHC/HC-Content

Raidfortschritt(Stand 11/2019)
-Der Ewige Palast nonHC:8/8 HC 7/8
-Schlacht von Dazar’alor nonHC 9/9, HC:3/9
-Uldir nonHC/HC:8/8
-Antorus, der Brennende Thron nonHC/HC:11/11
-Smaragdgrüner Traum nonHC/HC:7/7
-Prüfung nonHC/HC:3/3
-Nachtfestung nonHC/HC:10/10
-Grabmal von Sagaras nonHC/HC:9/9

Kontaktmöglichkeit:
Wenn Ihr Lust und Laune habt könnt Ihr uns gern in Game kontaktiere n:) sowie über Batteltag juli#2746 sowie in Vertretung auch : Morrígán

Update vom 23.11.2019

Transzendente Grüße,

so als gildenloser “Endvierziger” bin ich nach langem Stöbern auf Euer Angebot der Heimatfindung gestoßen.

Mein Name ist Thomas, wie erwähnt bereits ein Endvierziger (jedenfalls mathematisch gesehen - aufrunden ab 5) und komme aus dem Osten dieser Republik. Wie man meinen Erfolgspunkten ersehen kann ist dieser Account noch recht jung. Spiele WOW aber bereits ab BC. Habe nur in diesem Monat den radikalen Schnitt gewagt, den alten Account zu beenden und ganz neu anzufangen (keine Angst der ist nicht gebannt oder in schlechtem Ruf). Wollte einfach mit alten Sachen abschließen.

Da mein Portfolio an Charakteren noch nicht so ausgebildet ist, werde ich meinen LVL-Boost auf 120 nutzen. Mein Plan ist hier den Monk als DD, da ich diesen sowohl in seiner Funktion AUA als auch als AUA-Beseitiger gespielt habe.

Alles andere kann ich ja in einem persönlichen Gespräch abklären. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Hallo Balandari,
ich habe Dich leider online nicht erwischen können und Dir eine in Game Nachricht bei Deinem Priester hinterlassen.

Liebe Grüsse Souy