[A] Ein neuer Ansatz – Outcasted bietet Heimat für die Heimatlosen

Dir ist dieser ganze Kampf um DPS, HPS, GS – Höher, Schneller, Weiter einfach zu viel? Du möchtest deine Zeit Ingame so nutzen wie es dir momentan am meisten Freude bereitet ohne gleich eins von deinem Raidleiter auf die die Mütze zu bekommen warum du nicht zu den Raids erscheinst?

Legst du Wert auf einen gepflegten Umgang ohne Flames und Beleidigungen? Außerdem hast du vielleicht auch mal Lust die andere Seite kennenzulernen ohne allein in der fremden Welt herumzudümpeln?

Egal ob Grünschnabel, alter Hase, Freizeitspieler, Schichtarbeiter oder Mami: du fühlst dich angesprochen?

Dann ist Outcasted die richtige Gilde für dich!

Der Ursprung unserer Gilde liegt auf dem Server Blackhand – auf Hordenseite. Ja du hast richtig gelesen!

Mit unseren Vorstellungen/Strukturen passen wir nicht in das übliche Gildenschema. Wir bezeichnen uns selbst als „ambitionierte Freizeitgilde“, die das Spiel ganzheitlich erleben will. Aus diesem Grund haben wir quasi zwei Gilden, jede in einer Fraktion auf verschiedenen Servern.

Unsere Mitglieder besteht aus erfahrenen WoW Spielern, die die Nase voll haben von dem Druck, der mittlerweile von vielen Raidgilden aufgebaut wird. Für uns zählt die Lust am WoW spielen, egal wo die einzelnen Schwerpunkte der Spieler liegen. Dafür legen wir großen Wert auf den gesunden Menschenverstand und einen gepflegten Umgang miteinander.

Für den Aufbau unserer Allianzgilde suchen wir interessierte und engagierte Mitglieder, die Lust haben dieses Projekt mit uns gemeinsam aufzubauen. Doch auch wenn du einfach nur dabei sein möchtest bist du herzlich willkommen.

Wir bieten einen eigenen, sehr belebten Discord Server, der die Spieler aus den verschiedenen Fraktionen zusammenführt. Dies geschieht ebenfalls über die Ingame-Community.

Solltest du also neugierig auf unser neues Projekt geworden sein, antworte hier auf diesen Post. Oder aber du setzt dich mit der Gildenleitung Emy#2994 für weitere Infos in Verbindung. Du kannst natürlich auch jedes Mitglied, das gerade online ist ansprechen.

1 Like

Wir suchen übrigens immer noch. Schreib ruhig. Oder ich such euch ingame und zwing euch in die Gi- äh also ich meinte, wir suchen noch. :slight_smile:

Ich hätte Interesse, würde aber schon gern wissen, bis wann ein (wenn auch nur kleiner) Raid geplant ist. Dieser muss natürlich nicht gleich auf Anhieb funktionieren, ein langsamer Fortschritt reicht mir.

Alles andere in deinem Beitrag klingt sehr gut.

Ich würde mich - sofern Bedarf an Heilern besteht - in den nächsten 1,2 Tagen bei dir melden.

Hallo Huama,
wie schon beschrieben befinden wir uns hier im Neuaufbau. Wir streben eine Raidgruppe gildenintern an. Bisher kann ich aber nicht einschätzen wann es los gehen kann.
Wir suchen daher engagierte Mitglieder, die sich am Aufbau beteiligen.
LG