(A) Elemental Shami sucht Gilde

Hallo,

ich bin Bortax und im Moment auf dem Server Alexstrasza Zuhause. Ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine(n) nhc/hc Raid sowie mythisch+ Gilde / Gruppe.

Kurz zu mir:

ich Spiele WOW seit Classic Zeiten und habe in der Vergangenheit schon erfolgreich Raids bestritten. Im aktuellen Addon liegt mein Progress bei Uldir nhc/HC 8/8 sowie Mythic 1/8 Leider ist es mit einer Random Gruppe schwer Weiter zu kommen als mit einer stamm/raidgilde.

Mein Main Char ist Dranaxx ein Frost Magier. Allerdings will ich von Magier auf Shamane wechseln da mir der Shamane mehr liegt.

Mein Gearlevel liegt im Moment bei 369. In Mythic Dungeons ist mein bester RUn im Moment Shrine of the Storm +11 und mein bester in Time Run Waycrest Manor +10 +.

Dies alles mit Random Gruppen gemacht. ich denke da geht noch deutlich mehr bei einer Stammgruppe.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich würde mich freuen vielleicht auf diesem Wege eine passende Gemeinschaft zu finden.

Server wechsel ggf. möglich

Mögen die Elemente euch leiten :slight_smile:
Slycer#2934

Chaos zum Gruße, Bortax :slight_smile:

Wir, die Chaosbringer von der Todeswache, sind derzeit auf der Suche nach Mitspielern / Mitgliedern für unseren Raid. Wir selbst sind eine Gilde, die den HC Content als Hauptaugenmerk sehen, danach aber auch gerne mal mythisch machen. Wir sind gerade wieder aus einem Gilden-Schlummerschlaf erwacht und suchen demensprechend nach neuen tollen Mitgliedern!

Falls also ein anderer Realm dir keine Angst macht und du dem Chaos nicht abgeneigt bist… kannst du hier etwas mehr über uns nachlesen: Heldenaufruf der Chaosbringer! [Todeswache / Zirkel des Cenarius] - #2 von Seraphyn-todeswache

Dort findest du ggf. auch weitere Kontaktmöglichkeiten.

Grüße, Seraphyn

Hallo Bortax,

wir sind auf dem Server Alleria beheimatet und gerade dabei unseren Raid in Richtung Mythic aufzubauen, da uns HC auf Dauer doch nicht wirklich beschäftigt.

Eckdaten zu uns und unserer Suche kannst du hier finden:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte einfach kurz und wir können uns ggf. im TS nochmal kurzschließen.

Grèédz

Mestuhr

Hi Bortax.

Wir suchen noch Nette Leute für unsere Gilde/ Raid.

Schau dir doch mal unseren Post an, wenn es dir zu sagt würden wir uns sehr freuen. :wink:

Also am einfachsten und viel viel viel günstiger, geht es wenn du einfach auf Alexstrasza bleibst und zu uns kommst :wink:

Kurz zu uns… wir sind ein witziger kleiner Haufen an Casual-Spielern, die gerne einen netten Abend im Raid oder auch gerne mal spontan ein paar M+ Steine abklappern.

Wir raiden vorranging NHC/HC und haben und erst vor kurzem mit einer zweiten Gilde zu einer Raid-Allianz zusammengeschlossen.

Bei uns hat Real-Life IMMER die höchste Priorität. Trotzdem versuchen wir im Progress so weit - wie uns möglich - zu kommen.

Wenn du nach einer Progress-Gilde suchst, bist du bei uns leider falsch.
Wenn du aber nach einer netten Gemeinschaft suchst, die gerne was miteinander unternimmt, dann können wir uns selbstverständlich gerne mal unterhalten… und das ganze ohne Serverwechsel :wink:

DerBoris13#2413

Bis dahin. Liebe Grüße :ok_hand::+1:

Hallo, schau doch mal hier vorbei! LG :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.