[A] Eleschami und Holypriest suchen Gilde oder Stammgruppe

Moin :slight_smile:

Meine Freundin und ich (Holypriest und Eleschami) suchen eine familiäre Gilde oder Stammgruppe mit Fokus auf Raids und M+.

Wir sind beide leidenschaftliche PvE Spieler und schon lange dabei - aktuell stehen wir bei 8/10 HC und 2/10 M, haben aber 10/10 HC XP. Für uns ist es nicht unbedingt das Ziel im Mythic-Content möglichst weit zu kommen, uns reicht prinzipiell der HC-Content aus.

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, mögen aber auch konzentrierte Progressphasen.

Zuhause sind wir auf Alextrasza/Nethersturm/Madmortem/Proudmoore, bei der perfekt passenden Gilde ist ein Realmtrans aber nach einer Testphase auch möglich.

Falls ihr noch einen mit reinem Heilerblut infizierten Holypriest und einen damagegeilen Eleschami in eurer Runde gebrauchen könnt, meldet euch gerne :wink:
bueoernd#2274

Hey ! Ihr seit genau richtig bei uns wenn ihr auf der Suche nach einer familiären Gilde seit, in der ihr gut aufgehoben fühlt, wo man gemeinsam raidet und mythische Inis läuft. Die meisten unserer Member sind zu uns auf Ysera gewechselt, was durchaus auch für unser gutes Gildenklima sprich… Sissili#2404 :wink:

Halli Hallöchen :hugs:

Vielleicht sind wir (Gilde: Phoenix) ja was für euch! :wink:

Kurz für dich zusammengefasst: Reallife geht bei uns immer vor, sowie ein gepflegter Umgang miteinander! Abgesehen davon streben wir den HC Content im Raid an und gehen mittwochs und sonntags ab 20:15 Uhr raiden.

Bei Interesse würde ich euch gerne zu einem persönlichen TS Gespräch verführen wollen. :face_with_hand_over_mouth:
Proberaids, um euch den Haufen bei uns erstmal anzuschauen, bieten wir selbstverständlich ebenfalls an, bevor ihr euch entscheiden müsstet. :see_no_evil:

Gerne könnt ihr euch bei mir (Livh#21149) per Battletag melden.
Wir würden uns sehr freuen! :partying_face:

Hallo, Grüße an euch beide!

Eure Beschreibung klingt ganz so, als könnten wir Sturmwächter als beständige und traditionsreiche Gilde mit Raid genau das Richtige für euch sein.

Ich verlinke euch hier einfach mal kurz unseren Vorstellungsthread … wobei die Bezeichnung „kurz“ möglicherweise etwas untertrieben sein mag :wink: .

Eventuelle Schnupper-/Probezeitphasen können auch bei uns selbstverständlich serverübergreifend absolviert werden.

Bei Interesse meldet euch gerne via BattleTag (Exilion#2823), wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Moin moin,

Ihr beide würdet bei uns gut ins Setup passen, wir sind aktuell dabei unsere Stammgruppe zu vergrößern um jetzt und auch im weiteren Verlauf des Contents mit einer stabilen und mittelgroßen Grp unterwegs zu sein.

Aktuell haben wir 9/10 Hc down.
Wir sind Do/So jeweils von 19 - 22 Uhr mitm Mainraid unterwegs, M+ grp bauen sich immer mehrere gen Abend auf, dabei wird im Zweifelsfall alles gelaufen was da ist, aktuell so zwischen +2 und +17.

Ich lasse euch am besten mal unseren Post hier, da steht auch nochmal bissel mehr drin:

Ihr könnt mich natürlich gerne auch für weitere Infos im Battletag adden Kopecz#2544

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.