Nicht mehr aktuell

Halli Hallo :slight_smile:

Die neugegründete Gilde „Empire Of Hearts“ auf dem schönen Serververbund Alleria / Rexxar sucht nette Leute zum entspannten und stressfreien Zusammenspielen wie Mythic+, TransmogRuns oder alles was zusammen einfach mehr Spaß macht als alleine.

Mein Wunsch ist es eine Gilde und gleichzeitig eine Gemeinschaft aufzubauen. Aber gleichzeitig auch nicht zu einer Massengilde zu mutieren in der man die anderen Mitglieder eigentlich kaum kennenlernt.

Wünschenswert wäre wenn du mindenstens 18 Jahre jung, nett, aufgeschlossen, sozial und tolerant wärst. Ob du nun WoW Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profi bist ist vollkommen egal :slight_smile: Hauptsache du hast Spaß und findest es schöner gemeinsam durch Azeroth zu reisen.

Ein Raid ist vorerst nicht geplant da sich die Gilde noch im Aufbau befindet. Sollten es irgendwann genug Mitglieder sein und alle den Wunsch haben den aktuellen Raidcontent spielen zu wollen, könnte man eine Gruppe bauen.

Unsere Kommunikation erfolgt über den Gildenchat und vermutlich über Discord (noch im Aufbau).

Ich freue mich über nette Zuschriften und neue nette Menschen kennenzulernen :slight_smile: schreibt entweder hier im Forum unter den Beitrag, Ingame oder mir persönlich unter meinem BattleTag Takoon#2383

Vielleicht bis bald :slight_smile: