[A] <Endless> hat noch etwas Platz

Hallo in die Runde,

Endless gehörte einst zu den wenigen ambitionierten Raidgilden des PvE Servers Rexxars. Nach nun mehr als einem Jahrzehnt fand sich ein nennenswerter Teil der früheren Member auf Everlook zusammen. In die Gemeinschaft haben sich indes natürlich auch weitere Spieler integriert, die seit dem Bestehen auf Everlook zu uns gestoßen sind.

Nachdem wir uns ausreichend Zeit ließen abzuwägen, ob und inwiefern uns Classic erneut begeistert, kamen wir nach einigen Wochen zum Schluss, dass wir nicht nur längerfristig spielen, sondern uns auch Raidtechnisch eigenständig organisieren wollen.

Seit Oktober 2019 sind wir regelmäßig im Raidcontent unterwegs (MC/Ony/BWL/AQ clear).
Um den Kader zu stabilisieren und weiter zu optimieren planen wir noch einige Raidplätze zu besetzen.
Dazu nutzen wir das Prinzip der Rotation (jeder ist mal dran mit aussetzen).

Raidzeiten:
Sonntag: 19:30 – 23:00 Uhr
Dienstag 19:30 - 23:00 Uhr (bis AQ noch ungenutzt)

ZG, sowie auch das zukünftige AQ20, findet bei uns abgekoppelt von den ‚offiziellen‘ Raidzeiten und -Regeln statt. Die Rahmenbedingungen setzt der jeweilige Organisator. Die Teilnahme ist freiwillig.

Zum jetzigen Zeitpunkt setzen wir Level 60 voraus, sofern ihr euch einen Raidplatz erhofft.

Habt ihr Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder, die ihr gern mitbringen möchtet, ist dies möglich (Family+Friends bzw. Non-Raid Spot - hierfür gilt die Levelanforderung natürlich nicht).
Twinks können ebenfalls mitgebracht werden.

Da wir nicht den Anspruch haben im allgemeinen Ranking vorn dabei zu sein und uns zwar ein zügiges Erspielen wichtig ist, wir aber nicht auf Zeitrekorde aus sind, halten wir unsere Anforderungen in Sachen Consumables/Worldbuffs überschaubar und passen uns dahingehend den Anforderungen des jeweiligen Contents an.

Explizite Gearvoraussetzungen stellen wir aktuell nicht, allerdings sollte die Ausrüstung adäquate Bemühungen widerspiegeln, sowie Gearpflege (Verzauberungen) betrieben werden.

Im Rahmen der Raids, aber auch des allgemeinen Gildenalltags nutzen wir Discord und ein eigenes Forum zur Kommunikation.
Raidinteressierte Spieler sollten entsprechend über ein funktionierendes Mikrofon verfügen und nicht zu schüchtern sein, dieses auch einzusetzen.

Als Lootsystem nutzen wir EPGP.

Aktuell haben wir Platz für Spieler aller Klassen/Speccs.

Weitere Informationen und die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten findet ihr in unserem Forum unter https://www.endless-guild.de

1 Like

MC clear, Ony down - Update Klassensuche

Was wir dringend brauchen sind Schorken, uns gehen einfach die Chars aus denen wir den Loot geben können!

Push Meldet euch, wir beißen nicht!

Klassensuche aktualisiert - seid nicht schüchtern, meldet euch :slight_smile:

aktualisiert und hoch damit :slight_smile:

Klassengesuche aktualisiert

/push

Offwarris und Rogues, wo seid ihr? Achja, nen Hunter den wir bei wipes blamen können, wird auch noch gesucht!

Grüße gehen raus und push

Grüße zurück :smiley:

Hey ihr,

tolle Gildenvorstellung! :smiley: Mein Kumpel und ich sind derzeit auf dem gemeinsamen Weg ins endgame und natürlich wirds dann irgendwann auch mal Zeit sich nach einer angenehmen Gemeinschaft umzuschauen. Wir spielen Warri-Tank (natürlich auch bereit umzuskillen) und Schurke und haben gesehen ihr braucht hier noch Unterstützung. Wir sind beide derzeit auf BRD-Niveau und haben die Onypre bereits gestartet und wollten nun einfach mal wissen, ob wir bei euch eine neue Heimat finden könnten :wink:

Danke fürs feedback & Grüße

Hey Akyû,

da wir langfristig planen, haben auch Spieler gute Karten, die aktuell noch nicht oder noch nicht ganz BWL fit sind.
Dungeons werden bei uns allein schon diverser Twinks wegen immer mal wieder noch besucht, sodass sich Gelegenheiten ergeben noch offene Pre-Quests und noch fehlendes Gear zu erspielen.

Ich werde mal schauen, ob ich dich/euch bei Gelegenheit ingame erwische, damit wir uns mal im Voice beschnuppern und noch offene Fragen abklären können :slight_smile:

Wenn du/ihr euch bei uns im Forum registrierst, kann alternativ die Kommunikation darüber über PM stattfinden.

1 Like

Vielen Dank für den feedback, ich glaube Du hast auch bereits Post von mir :wink:

Ahhh langer Schlauch auf dem ich da stand ^^

1 Like

Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne, 10/10

Achja, /push :smiley:

aktualisiert

Push. 10zeichen

hoch geschubst :slight_smile:

Push 10 zeichen

Push

und suchen immernoch Priester und Melees