[A] Enhancer sucht für AeP neuen Raidanschluss

Hallo Zusammen!

Ich such für meinen Enhancer Schamanen (dieser Char) ein neues Raidzuhause.

Zu Mir:

Ich bin 26 Jahre Jung und ein Männchen :stuck_out_tongue: . Ich habe in meiner aktuellen Gilde zu beginn von BfA auf WW-Monk gewechselt.
Kurz darauf (gegen Öffnung von Mythic Uldir) hab ich aus privaten Gründen eine Pause eingelegt.
Zwischenzeitlich habe ich mit meinem Priester Twink einige Wochen Mythic Progress in BoD betrieben. (bei einer anderen Gilde/und anderem Server 6/9 Mythic).
Da meine ursprüngliche Gilde den Mythic Raidbetrieb aufgrund von Spielermangel jedoch eingestellt hat, suche ich auf diesem Wege für meinen ursprünglichen Main ein neues Raidzuhause :slight_smile: .

Ich würde vorzugsweise Meele spielen, kann jedoch je nach Bedarf auch Ele und Resto spielen. Erfahrung aus dem aktuellen Content wäre BoD 6/9 Mythic (Einige trys auf Mekka).

Aus Addons davor habe ich in allen Raid-Tiers den Mythic Content mitgenommen (Antorus 10/11, Nighthold Clear, ToV Clear, EN Clear, HfC Clear, BRF Clear usw. bis MoP SuO Clear) Zu ende Pandaria bin ich in den Mythic Progress eingestiegen.

Was ich mir Vorstelle:

  • max. 2 Tage Raidbetrieb (Nicht mehr als 8h in der Woche)
  • Ziel im Mythic Content so weit es geht vorran zu kommen
  • Wenig bis keine Raidausfälle aufgrund von Spielermangel
  • Angenehmes Humorvolles Raidklima

Was ich bieten kann:

  • Spieler der sich mit seiner Klasse sowie deren Specs bis ins Detail auseinandersetzt
  • Spieler der sich mit den aktuellen Encountern beschäftigt und spezielle Strategien auf seine Klasse adaptiert
  • Raid Attendance von fast 100% (Familiäre Feiern etc. mit eingerechnet)
  • Kein Egoist - Loot kommt für mich erst an zweiter Stelle, im Vordergrund steht immer der Spaß
  • Humorvoller witziger Typ der sich selbst nicht zu ernst nimmt

Nützliche Links:

Schamane: https://www.wowprogress.com/character/eu/forscherliga/Plux
WW-Monk: https://www.wowprogress.com/character/eu/die-nachtwache/Senpaiplux
Shadow-Priest: https://www.wowprogress.com/character/eu/forscherliga/Plyx

Solltet Ihr meinen ich könnte zu euch passen, so könnt ihr mich in diesem Thread oder unter meinen B-Tag W h o r e d#2528 (Leerzeichen wegmachen :wink: ) anschreiben.

LG
Max / Plux

Vielleicht kann ich dir da was interessantes anbieten, han dir mal ne anfrage geschickt kapott#2976

Hallo Max,

wir sind zwar noch im Aufbau für den mythischen Content, aber durchaus mit Mythic-Veteranen bestückt. Ich selbst war ab MoP bis Antorus um Mythicprogress^^

Aus dem dir wohlbekannten Spielermangel entwickelte sich dann die Gildenauflösung. Jetzt wollen wir mit den alten Hasen sowie neuen Spielern im nächsten Content wieder richtig durchstarten und ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Ich lasse dir mal unseren Post hier im Forum da. Wenn du Interesse hast kannst du mir gern Ingame schreiben.

LG Arynia#2920

Hallo Aryma!

Ich such leider keine Truppe die im Aufbau ist sondern eine die schon über eine etwas längere Zeitspanne raidet ohne große Ausfälle zu verzeichnen (will nicht wieder das selbe Theater haben :smile: )

Anmerkung für alle anderen:
Da mich schon viele angeschrieben haben die mehr als zwei Raidtage haben:
Ich such wirklich nur 2 Tages Raids. Innerhalb dieser zwei Tage sollte auch der HC Farm so effektiv wie möglich abgefrühstückt werden.

Daher:
Suche noch aktuell!

hoch damit! /aktuell

Aus Kurzurlaub wieder da!

/aktuell hoch damit!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.