[A] Enhancer sucht Gilde für Raids

Hallo zusammen

Ich suche eine Gilde/Gruppe für das regelmässige Raiden, eventuell auch ab und zu M+. Mein Main ist ein Verstärker-Shami (offspec auch als Heal unterwegs) und ich bin aktuell auf Malfurion, kann bei Bedarf aber gewechselt werden.

Erste Gehversuche mit WOW habe ich gemacht, als das Spiel rauskam. Richtig aktiv spiele ich jedoch erst seit Ende von BFA. Am Raiden habe ich mittlerweile viel Spass gefunden und möchte das in einer freundlichen und aktiven Gruppe fortführen. Nathria habe ich meine ersten Gehversuche gemacht (clear nhc), das Sanktum und das Mausoleum habe ich clear auf hc (Sanktum mit meinem Arms-Warri). Das ist auch die Stufe, welche ich suche, sprich hc zu Raiden. Mythisch habe ich noch nie gemacht, würde ich aber sicher auch mal ausprobieren.

Ich bin ein durchschnittlicher Spieler, sicher kein Überflieger, nehme mir aber Tipps zu herzen und versuche sie möglichst gut umzusetzen. Mein Char habe ich mittlerweile gut im Griff. Vorbereitung mit Flasks etc. gehören für mich wie selbstverständlich dazu.

Privat bin ich 39 Jahre alt, habe Familie mit 2 Kinder, kann das aber relativ gut managen für 2 Raidabende in der Woche. Es kann ab und zu vorkommen, dass ich beruflich oder familiär nicht am Raid teilnehmen kann, das müsste in Ordnung sein.

Und ach ja - ich bin Schweizer :slight_smile: .

Freue mich von Euch zu hören (Widii#2619).

1 Like

Hallo Widaman,

wir „Still Blazin“ sind noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern für Raid und M+.
Wir haben mehrere Familienväter / -mütter in unserer Rund und auch vollstes Verständnis, wenn du aus familiären oder beruflichen Gründen nicht teilnehmen kannst.

Hier eine kurze Übersicht zu uns:

Raid:

Gilde allgemein:

Bei Interesse, oder für mehr Infos kannst du dich gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Manfredo

janni#2449

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M auf den Server Dethecus willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden DDs und 2 Heals.
Wir suchen auch Spieler die erst ab Season 4 los legen wollen! Sind auf der Horden Seite hoffe das macht nichts !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Hallo Widi! :blush:
Dein Gesuch klingt ganz sympathisch und vielleicht sind wir Flauschies ja das was Du suchst - und ein paar Schweizer haben wir auch! :grin:
Schau Dich gerne mal auf unserer Homepage um und hinterlasse bei Interesse einfach einen Beitrag im „Fusselalarm“.

Unser aktuelles Gesuch findest Du hier:

Flauschige Grüße und vielleicht bis bald!
Val :octopus:

Sei gegrüßt,

vielleicht sagt dir ja unsere Gilde zu, wir sind eine klassische eingeschworene Gemeinschaft bei der der Name Programm ist, unser Ziel ist es den Content gemeinsam zu bewältigen ohne jemanden „zurück zu lassen“ :slight_smile:

Liebe Grüße

Vallmaris

Hallöchen Widaman,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren DDs für unseren Raid und für unsere m+ Gruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.