[A] entspannte Gilde für Mythic+ und Raids gesucht

Grüßt Euch,
nach längerer Pause haben wir uns entschlossen wieder zu WoW zurückzukehren.
Dabei wollen wir unseren Fokus auf Mythic+ und (evt.) Raids legen.

Wir sind 2 Freunde, die sich schon seit Jahren kennen und in einer entspannten Umgebung zocken wollen.
Gesucht ist keine Hardcore Progressgilde, sondern eine wo man beim Dungeon/Raid noch Humor mit reinbringt und nicht des Todes geflamed wird, wenn man nicht perfekt spielt.

Natürlich versuchen wir das Beste aus unseren Klassen rauszuholen, da wir nachwievor auf Fortschritt aus sind.

Ich selbst spiele derzeit Verstärker Schamane und würde neben Myhtic+ auch gerne Raiden(akltueller Raid ist auch soweit bekannt).
Mit Blick auf das kommende Addon wird der Schamane für mich auch weiterhin als Verstärker beibehalten.

Mein Kollege hat beinahe fast jede Klasse auf max. Level, weshalb er in Mythic+ flexibel ist. Er legt sich da nicht unbedingt fest.
Jedoch möchte er nicht aktiv raiden, da es wegen der Zeitverschiebung wo er wohnt nicht so passend ist; würde aber dennoch aushelfen wenn mal jemand fehlt und es die Zeit zulässt.

Sollten Fragen auftreten schreibt einfach hier im Beitrag oder meldet Euch Ingame unter dem Battletag SaltyUnicorn#21770 oder Sushey#21471.

bis dahin

'schüss