[A]<envy> sagt 'Hallo'

Hallo Heartstriker!

Wir freuen uns hier zu sein, wir wissen aber auch das ihr euch nicht über uns freut.

Tbh, das Forum hier hat viel dazu beigetragen das wir einen Transfer so lange herausgezögert haben. Leider mussten wir dann jetzt doch, Entschuldigung dafür.

Nun zum Punkt, uns ist Community sehr wichtig, an unsere Member wurde appelliert sich nicht mit dem Verhalten zu zeigen welches uns von Lucifron vertrieben hat. Soll natürlich nicht heißen das man uns beim PvP so gar nicht antrifft - ein paar nette Gefechte hatten wir ja schon.

Auf Lucifron hatten wir bereits begonnen und möchten auch hier damit weitermachen Onyxia Loot zu verlosen. Einfach die Augen im World bzw Trade Chat offen halten.

Natürlich rekrutieren wir auch, ich spare mir hier mal den Unfug bzgl schon ewig bestehend, ex-weltbeste super Raider und was alle andern Gilden sonst noch so posten.
Wir gehn recht zügig durch den Kern (1:30) und haben als Ziel den Classic Kontent zeitnah bei Phasenbeginn durchzuspielen. Ein gewisser Anspruch an uns selbst ist also schon gegeben.
Dabei bieten wir ein hervorragendes Gildenklima und ein Lootsystem bei dem ein jeder selbst mitbestimmen kann.
Außerdem machen wir PvP, haben wahnsinnig viel Druidenloot ohne Abnehmer (Botschaft) und sammeln denkwürdige und weniger denkwürdige Quotes unserer Member im Discord.

Wenn dir das alles also auch wichtig ist und du keine Angst hast in der Hall of Shame zu landen weil du den Autoinvite Befehl falsch geschrieben hast, meld dich doch einfach mal.

Mortred

5 Likes

kommt alle!

welcome back?

am Besten die ganze Mannschafft mitbringen kommt ran leute :smiley:
Willkommen auf unseren Geisterserver

2 Likes

Da schau an… eine Ally Gilde ist her getranst …

SUPER!

Kommt am besten alle. Alle Allis von Luci, Venoxis, Patchwerk und Trancendence sollten hierher transen. Vielleicht reagiert Blizzard ja dann endlich.

Willkommen und viel Glück auf dem neuen Server. :muscle:

Auf das ihr mir viele Ehre gebt :male_detective:

1 Like

Push viele Allys für euch!

1 Like

Wisst ihr was das schlimmste ist die Allys nennen unseren Server jetzt schon neu Luci hallo gehts noch:(

Erfrischend zu lesen, hier lass ich tatsächlich gerne ein Willkommen da. :raised_hands:

Auuuuch wenn es aktuell eher schwierig oder sagen wir kompliziert mit der grundsätzlichen Akzeptanz um Allianztransfers aussieht, so ist der erste Eindruck hier meinerseits erfreulich.

Man sieht sich hoffentlich bald mal :call_me_hand:

Bis dahin und push,
Silyen

PS: schaut, dass ihr euch auf unserem Discordserver ein paar Plätze arrangiert. Sonst gibts bei der Ony Abgabe noch böses Blut :wink:

1 Like

Hallo Mortred

Aber wir ni-

Soviel dazu.

Tatsächlich ein sympathischer Einstieg.

Rerolled doch Horde :slight_smile:

Verstehe eure Situation also ein zögerliches Willkommen.

Zumindest ein wirklich schöner Text und eine Allianzgilde die nicht sofort so unsympathisch ist, dass ich lieber… Naja ihr wisst worauf ich hinaus will.

Trolle flippen aus, Mann!

3 Likes

Na… Reroll gibts net. Wenn ihr mal Bock aufn 2on2 oder 5on5 habt, quatscht mich doch im Discord an :slight_smile:

Tja finden sich keine Ziele gell?

wie überraschend

Eigentlich wollte ich anbieten das man sich in nem “fairen” Setting bekämpft ohne das der Zergtrain zwischen die Teams platzt.
Aber ich schätze man kann sich alles so zurechtlegen wie man möchte :x

1 Like

Ist doch alles nur Honortrading!!11!1111

Ohne Treten und Haare ziehen!

Jk…bin schon wieder viel zu sehr in bs Stimmung heute nach dieser Transfernacht :wink:

Hoffe, das läuft bei euch und - sollte dies der Fall sein - wünsch ich euch, dass ihr mehr Gleichgesinnte unter eurem Gildentag versammeln könnt.

Auf Allianzseite kann man wohl dieser Tage gar wählerisch beim Recruiting sein :smirk:

Lange Rede, kurzer Sinn.

Push push

Blub… Recruitment ist erstmal geschlossen. Wer möchte kann sich gern mal bewerben und wir schaun ob wir ein Plätzchen finden, aber vorerst steht unser Raid :slight_smile:

Hoffe, das läuft bei euch und - sollte dies der Fall sein - wünsch ich euch, dass ihr mehr Gleichgesinnte unter eurem Gildentag versammeln könnt.

Tatsächlich ist uns dieses OG und Flugmeister Geganke einfach auch zu dumm :x

Push. Suchen 1-2 Resto Druiden und eine Katze. Kommt zu uns, wir haben zuviel Druidloot.