[A] Erfahrener Rückkehrer sucht Gilde für Raids und Shadowlands

Moin Moin,
ich habe nach einer sehr langen Pause im Sommer mit WoW Classic wieder angefangen.
Ich bin damals mit Classic gestartet (bis AQ40 Ouro/Naxx 1. Wing) und in BC (Content vor Nerf Clear), sowie WOTLK (ebenfalls alles clear) meine beste Zeit gehabt. Durch Cataclysm habe ich die Lust irgendwie verloren und bis WoW-Classic Release nicht mehr gespielt.

Da der Content in WoW-Classic alles andere als fordernd ist, habe ich mir gedacht, dass ich mal in Retail reinschaue. Ich habe mir in kürzester Zeit 3 Chars hochgespielt, 111 (Pala Retri/Tank), 114 (Ele/Healschami), sowie einen 120er Mage. Mit allen drei Klassen habe ich damals auch erfolgreich geraidet. Mit welchem ich nun aktiv spiele, überlasse ich der Gilde :slight_smile:

Im kommenden Addon will ich wieder aktiv raiden und dafür suche ich jetzt schon eine Gilde mit Fokus auf Semi-Progress/Progress.
Da ich in BFA keine Erfahrung vorzuweisen habe, erwarte ich nicht in den Stammraid zu kommen aber vielleicht kann ich in einem Twinkraid oder Sell-Run Platz finden, sobald mein Gear es zulässt. Ich erwarte keine Almosen :slight_smile: Ich versuche asap mein Gear auf Vordermann zu bringen

Auch wenn ich in BFA ein Neuling bin, habe ich in WoW immer sehr aktiv und erfolgreich geraidet. Ich habe keine aktuelle Raiderfahrung, weiß aber was es heißt „Progress zu raiden“ (Flasks, Gem, Consumables allgemein).

Noch kurz zu mir: Ich bin Michael, 30 Jahre alt :(, berufstätig als IT-Consultant, verheiratet und habe den coolsten Hund der Welt :slight_smile:

Ich bin momentan unter Githany oder Zannah oder meinem Battle-Tag Qordis#2557 zu erreichen.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Beste Grüße