[A] - Erwachsenengilde seit 2007 sucht Verstärkung

Auch zu BfA sind wir weiterhin und fleißig aktiv.
Ihr findet freundliche und entspannte Raids auf dem normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad des aktuellen Contents (ältere Raids schauen wir uns auch gerne auf mythisch an), bieten Myth+ Stammgruppen, für die, die einen Schritt weiter als "casual" gehen wollen, sowie eine PvP Stammgruppe. Ab und zu finden bei uns auch RPG-Events statt. Nichts davon ist Pflicht, ihr findet bei uns auch ein Heim fürs gemeinsame Leveln, Questen und Quatschen :)

Der Altersschnitt liegt bei ungefähr 35-40 Jahren, wobei wir nach oben hin durchaus kräftig und rüstig vertreten sind!

Ihr bringt einen Sinn für die Gemeinschaft und Freude am erfolgreichen Spiel mit? Ihr gehört nicht zu den Power-Gamern, sondern wollt die Zeit in Azeroth sinnvoll und mit Genuss verbringen? Dann bewerbt euch auf phoenix-hort.de

Wir freuen uns weiterhin über Spielerinnen und Spieler die eine verlässliche Gilde suchen :mage:

Auch im neuen Jahr wollen wir weiterhin erfolgreich bleiben. G’Huun wurde besiegt, die Schlacht um Daza’alor wartet!

Wir suchen immer Nette Leute die uns versträken derzeit sind wie gut im Ewigen Palast unterwegs, stehen bei Aszhara. Wenn ihr Lust auf ne nette entspannte Atmosphäre Truppe von Erwachsenen habt die gemiensam ihr Hobby geniessen, dann meldet euch bei uns.

Und Nein, wir suchen für das moderne Spiel, auch wenn einge von uns auch mal in Claasic reinschauen.

Wir sind eine tolle, gemeinschaftlich orientierte Gilde mit der man normal mode raiden kann und auch ganz viele andere tolle Sachen :smiley:

Hallo,
eure Gilde klingt sehr sympatisch - genau so eine suche ich. Solltet ihr einen Ableger auf Malygos haben, wär ich (36, WoW Rückkehrer nach 7 Jahren Pause) sofort dabei.

LG
Hilson (Malygos)

Hey Hilson,

das haben wir leider nicht :frowning:
Aber mittlerweile kann man seine Charaktere ja auf andere Server transferieren. Schau dich mal bei uns im Forum um und bitte um ein TS Gespräch. Vielleicht sind wir die Kosten für den Transfer ja wert :yum:

Hey, leider bekomm ich auf eurer Homepage beim bewerben-Button Fehlermeldungen, darf man zur Bewerbung / fragen auch jemand ingame anwhispern?

push :smiley:
Wir suchen weiterhin freundliche und soziale Spieler aller Klassen und Rollen.
Gerne laden wir euch zu einem Kennenlern-Gespräch im TS ein!

ich drück dich hoch du Thread!

rauf mit dir du du du du Thread :rofl:

auch nach 14 Jahren sind wir am Start! Freundliche, soziale Menschen mit Spaß am Spiel und Gemeinschaft sind herzlich eingeladen eine Probezeit bei uns zu verbringen.

schwups ^^
late-night-push

Hello,
kurze doofe Frage: Kann man sich auch bei Euch bewerben, wenn man nicht auf Todeswache bzw. Eurem Verbundrealm spielt?
Beste Grüsze

Grüße, wir sind eine Gilde auf dem Rat von Dalaran (RP-PVE) und suchen aktuell nach Verstärkung für den Raid. Daher frag ich einfach mal an, ob ihr Interesse an einer Kooperative habt. Wir gehören ebenfalls zu den eher älteren Semestern und bevorzugen das gepflegte und entspannte Spiel. Wenn Interesse besteht, können wir uns ja mal austauschen. Ich lass mal meine BattleTag ID hier: Vianparo#2686.
LG
Mileva

Moin zusammen,

wieviele aktive Spieler seid ihr und wieviel Wert wird auf RP gelegt? Wioe schaut das PVP bei euch aus, sind da Anfänger willkommen oder gibt es ein bestimmtes Anforderungsprofil?

Gruß, Patrick