[A] Et Invicta sucht DDs für Stammgruppe zum neuen Content!

Hallo zusammen!

Wir sind eine semi-Progress orientierte Gemeinschaft, bei der der Spass am gemeinsamen WoW-Zocken im Vordergrund steht, die sich aber auch den Herausforderungen im Spiel stellt.

Ein wichtiges Ziel ist es, die heroischen Bosse im jeweils aktuellen Raid-Content zu besiegen, bevor ein neuer Raid aufmacht (Curved-Erfolge). Um dies zu erreichen, sind wir auf der Suche nach ein paar DD’s (1x Dämonenjäger, 1x Schattenpriester & 2 weitere fern DD’s), welche uns tatkräftig unterstützen möchten und Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.

Wir sind sehr TS-Aktiv – zumindest in den Nachmittag-/Abendstunden - und ziehen ausserhalb der Raidtermine gerne gemeinsam durch Azeroth um Erfolge zu farmen, M+ Dungeons zu bestreiten, zu twinken, oder zu unternehmen, was auch immer uns gerade Verrücktes in den Sinn kommt – manchmal auch nur nebenbei, während wir uns im TS über Gott und die Welt unterhalten.
Wir suchen derzeit neue Mitglieder, die mit uns zusammen die Welt unsicher machen und unsere Stammgruppe verstärken wollen, damit wir im Raid-Progress zum neuen Content weiter vorankommen. Aktuell haben wir auf HC alles down, suchen aber für den kommenden Content interessierte Stammspieler.

Kurz zusammengefasst:
Ziele: Den aktuellen Raidcontent mindestens im HC-Modus bestreiten. Stabile Gemeinschaft aufbauen, die gerne zusammenspielt und miteinander viel Spass im Spiel und TS hat.
Raidtage: 2x die Woche, Mittwoch: 19:00 – 22:00 Uhr, Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr
Sonstige Aktivitäten: Regelmässige Erfolge-Runs, spontane tägliche Aktivitäten wie M+ Dungeons, Weltquests, Inseln etc. (eher in den Abendstunden).
Was wir haben: Nette und aktive Comunity, TS3, Gildenbank, Stammraid. m+ Gruppen
Was wir suchen: Gleichgesinnte, die gerne raiden, aber auch gerne Zeit im Spiel mit dem restlichen Content verbringen. Ihr müsste keine Profispieler sein, aber gewisse Grundmechaniken sollten vorhanden sein, sowie auch die Ausdauer, um beim Progress durchzuhalten. Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit sollten ebenfalls keine Fremdwörter für euch sein.

Momentan suchen wir noch 3 range DD’s (1 davon Shadow) sowie einen Dämonenjäger. Du spielst was anderes, möchtest uns aber trotzdem kennen lernen? Dann melde dich!

Interesse geweckt?
Dann schreibt uns an! :slight_smile:

Tristaan#21774

Airwaves#2557

5 Likes

Einmal den Post pushen :slight_smile:

3 Likes

Auf jedenfall erstmal den Post Pushen :slight_smile:

3 Likes

Push it to the Limit :sunny:

Puschen und so :slight_smile:

Mekka down am Mittwoch :partying_face:
Wir sind immer noch auf der Suche! :slight_smile:

Einmal den push posten …

Blockade down! Aber wir suchen trotzdem noch verstärkung für unsere stammgruppe :slight_smile:

Push it to the Limit

Wir suchen weiterhin Verstärkung!=) Jaina down.

Suchen weiterhin Verstärkung für den neuen Content (Der Ewige Palast) in Form einer Hexe und eines Mages.
Guten Start in die neue Woche=)

Push to the Sky

push :smile:

Hallo. Ich bin ein DH Tank und hätte Interesse an Eurer Gilde. Ich würde zur Not auch als DD spielen, wenn es dem RAID eher dient. Die Raidzeiten würden mir passen. Ich
wäre aber auch froh, wenn ich einfach in einer belebten Gilde bin, in welcher man Mitspieler für ein paar angenehme M+ Runs findet. Solltet ihr Interesse haben, addet mich gerne unter meinem Battle-Tag „Mike#2343“.

Grüße