[A] Eternal Palace Mythic Raid Interesse

Hallo zusammen!

Aufgrund dessen, dass wir tendenziell was länger auf Cross-Realm Mythic Gruppen warten werden, wollte ich schauen ob hier auf dem Realmpool Interesse besteht eventuell einen gildenübergreifenden Raid aufzustellen um den aktuellen Raid auf Mythic anzugehen. Ziel ist kein Harcore Progressionraid, sondern eher die ersten paar Bosse Weekly zu machen.

Dies richtet sich tendenziell an diejenigen, welche entweder AOTC haben oder nah dran sind (6+/8). Mythic Raid ist immernoch die Schwierigste Stufe und Ich denke mal jeder wird verstehen, dass die allgemeinen Dinge wie Enchants, Food, Flask, Pots etc vorrausgesetzt sind sowie eine adäquate Ausrüstung.

Ich weiß, dass sich auf der NachtLiga viele fähige Leute befinden, aber wir auch ein Realmpool sind, wo viele kleine Gilden miteinander leben und spielen.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um diese fähigen Spieler(und mich) zu finden und zu sehen ob wir gemeinsam etwas mehr schaffen können.

Wenn Ihr auch Motivation dazu habt ein wenig weiter zu kommen, meldet Euch! Ich habe zu diesem Zwecke eine Community erstellt, welche man hier finden kann. Dort werden wir uns austauschen und weiteres Planen.

(Community Invite Key: XWkyDMF2AY )

Bis dahin vielen Dank für’s Lesen!

Grüße,
Solarye