[A] Eule sucht Raidgilde Serverwechsel| Speccwechsel bereit

Hallo Leute,

Eine kleine (fette) Eule sucht hiermit eine neue Heimat. (derzeit auf Everlook aber wenn’s passt auch gerne ein Servertrans)
Da ich sehr gerne Dungeon laufe wäre es auch angestrebt eine dementsprechende Gruppe in der Gilde zu finden die Lust drauf haben.

Aber auch der Raid ist ein gerngesehenes Unterfangen wo ich mich auch drin sehen … 2 mal die Woche ist jedoch ausreichend und am besten mit Schluss um spätestens 23 uhr. (auf ein paar Minuten kommts dann nicht drauf an :))
Es muss kein Progress raid sein, denn dafür bin ich einfach zu stumpf und hab die Zeit dazu auch nicht ! … NHC ist mir daher vollkommen ausreichend und ein gemütlicher Umgang sollte es sein.
Für mich und hoffentlich auch für euch zählt, solange der Boss liegt ist alles im grünen Bereich !

Sollte jemand ein Plätzchen für diese einsame Eule haben dann meldet euch doch einfach !ich würd mich freuen.

Schöne Grüße

Servus, hatte dich schon mal hinzugefügt… wir sind ein 1-Tages-Raid (Sonntags) und wir suchen dringend noch ne Eule.
Kannst ja mal hier vorbei schauen oder mich direkt adden:

Midna#2187

hi, ja hatte ein wenig aufgeräumt meine liste und dich ausversehn mit gesäubert sry ich bin morgen wieder on dann können wir gern mal schnacken

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.