[A] Eule sucht Stammraid HC/Mythic

Hallo zusammen,
da die Aktivität in meiner Gilde leider zunehmend abnimmt, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Stammraid für meine Eule. Sie besitzt auch noch eine Healspecc, wobei der Fokus auf Eule liegen sollte.
Mich würde relativ stark ein Mythic Raid interessieren, aber auch ein reiner HC Raid mit baldiger Aussicht auf Mythic. Realmpool: Arthas / Kel`Thuzad / Wrathbringer / Blutkessel / Vek´lor.
Die Raidzeiten sollten nach Möglichkeit Mi, Do und So ab 19:30 sein. Andere Zeiten nach Absprache sicherlich auch möglich.

Aktuell hab ich 7/9 HC Jaina & King fehlen und 1/9 M down.
Mein GS liegt zwischen 409 und 411, je nachdem was ich trage. Mein RaiderIO Score liegt aktuell bei knapp 1260.

Joa, falls sonst noch fragen sind, einfach anschreiben :slight_smile:

Grüße

Huch, mit falschem Acc gepostet Hier ist der richtige ^^

Hi, wir sind zwar auf dem realm antonidas aber wir sind auf der Suche nach ner Eule. Kannst mich gerne adden wenn du Interesse hast Kapott#2976

Servus Emptii,

wir suchen noch eine Eule.
Veilleicht wären wir was für dich. Schau einfach mal rein:

Oder adde mich: Laserwar#2204

Grüße
Laserwar

Hi Emptii,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Könntest du es auch schon um 19.00 Uhr einrichten?

Derzeitiger Progresstand SvD 8/9 hc und 1/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und da es dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Emptii,

wir suchen derzeit noch eine Eule. Ich lasse dir einfach mal unseren Forenbeitrag und meinen Btag da und freue mich, von dir zu hören.

Grüße Esinthoras (Sinthoras#2396)

Schönen guten Tag,

Wir sind die Evil Onions von Arthas Realmpool. Wir haben Aktuell 8/9 HC Down und 1 Mythisch. Aufgrund von schwindender Memberzahl suchen wir aktuell noch gute Spieler um den Mythisch Kader aufzufüllen.
Für weitere Informationen melde dich doch einfach unter Xlexia-Arthas oder netsrot3#2445

Hallo Emptii,

wir sind auch noch auf der Suche nach weiterer Verstärkung für unseren Raidkader, da wir zukünftig zu HC auch Mythisch raiden wollen/werden.

Anbei ein Link zu unserer Suche:

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

VG, Yvain (Yvain#2102)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.