[A] [Everlock] suche eine Gilde

Servus zusammen,

Da ich jetzt endlich wirklich Zeit habe Classic zu genießen würde ich mich natürlich noch über die passende Gilde freuen, mit der man gemeinsam Spaß in Azeroth haben kann… Instanzen, Raids, Gildenmembern helfen macht in Gesellschaft einfach mehr Spaß :v:

Ich bin seit Classic 2006 dabei und seither hab ich alle Addons gespielt. Jetzt würd i h aber gern im neuen Classic hochleveln und dann gern Anschluss an einrn Raid finden.

Aktuell spiel ich einen Hunter, werde aber auf den Hexer wechseln der jetzt lvl 9 ist…

Ich will nicht extrem progress Raiden, lieber ein gemütlicher Feierabendraud so ein oder zwei Tage die Woche oder am Wochenende reichen… und das sm besten ab 19:30. :blush:

Wenn das irgendeine Gilde anspricht, meldet euch einfach dann können wir gern mal quatschen.

VG

Hallo Du!

Schau doch mal hier vorbei:

Wir raiden 2x in der Woche ab 19:45/20:00 Uhr und Hexer sind gerne gesehen.
Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Das liest sich schon mal sehr interessant, würde mich freuen! :blush:

Hallo Kyruro,

du kannst dir auch mal den Sturmhammerklan anschauen, egal ob als Jäger oder als Hexer, beides ist bei uns gern gesehen. Wir raiden jeden Sonntag Ony um 19 Uhr und im Anschluss ab 19:30 Molten Core.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.