[A] Everlook – Ordo Libra sucht Verstärkung für TBC [Update: 12.06.2021]

Vorbemerkung, bitte vor dem Melden lesen: EDIT: Wir suchen noch Tanks: Krieger oder Druide!

Hallo liebe Everlook-Community!

Für die anstehende Erweiterung auf TBC suchen wir Mitstreiter, um den neuen Content gemeinsam zu bestreiten.

Moment… wer ist „wir“?

„Wir“ sind eine Gruppe aus Spielern, die zumeist bereits im ursprünglichen Classic-WoW unterwegs war und unterschiedlich lange die einzelnen Retail-Erweiterungen gespielt hat.

Wir sind altersmäßig im Durchschnitt Anfang bis Mitte 40, mit den üblichen Ausnahmen nach oben bzw. unten.

Wir haben uns den Namen Ordo Libra, Orden des Gleichgewichts bzw. des Ausgleichs gegeben.

Was wollen wir erreichen?

Nun, zunächst ist naheliegender Weise unser Ziel, Level 70 zu erreichen und dabei bereits viel Instanzen zusammen zu spielen. Danach folgt dann natürlich Karazhan als erste Raidinstanz.

Aber auch die anderen Raids haben wir im Auge und wollen diesen gemeinsam bestreiten.

Dabei ist uns wichtig, dass eine Balance zwischen dem Erfolg beim Spielen und den Verpflichtungen und Notwendigkeiten des RL-Alltags gewahrt bleibt. Jeder von uns hat ja einen Job und eine Familie.

Der Karazhan-Raid ist aktuell für Samstag-Abend vorgesehen. 5er-Instanzen und Gruul bzw. Magtheridon sind für unter der Woche angedacht.

Was Du mitbringen solltest:

Mit folgenden Eigenschaften ist die Wahrscheinlichkeit, sich bei uns wohl zu fühlen, sehr groß:

  • Du bist ein erwachsener Mensch und benimmst dich auch so

  • Du kannst Kritik annehmen und sie auch vernünftig äußern

  • Du hast Spaß am Spiel

  • Du möchtest die Raids meistern, ordnest dem Spiel aber nicht alles unter

  • Du beherrscht Deine Klasse

  • Du möchtest mit einer Gruppe gleichgesinnter Leute Spaß haben

Du fühlst Dich angesprochen?

Prima! Dann melde Dich doch bitte bei einem der folgenden Leute:

Binabìk

Amarilia

Kelsea

Discord gibts auch, Link auf Anfrage, da ich ihn hier nicht verlinken darf.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

3 Likes

/push
Meldet euch gerne bei uns, wir beissen nicht :stuck_out_tongue:

Hallo, das hört sich nach einer richtig tollen familiären gilde an, die den neuen content mit Spaß bestreitet auch wenn nicht alles klappt. Nun weiß ich aber nicht ob ich bei euch ins Schema passe, da ich erst 17 Jahre alt bin. Ich spiele jedoch aus Spaß und fange bei der Fehlersuche immer erst bei mir an. Für ein nettes Gespräch bin ich auch gern zu haben. Bei Interesse wäre eine Antwort toll, bei keinem wäre eine auch toll, damit ich das abhaken kann.

Und nach oben damit :stuck_out_tongue:

Schieb/Push/Hoch damit.

Hey hey,

wollte mal kurz nachhaken, ich möchte gerne wieder mit tbc einsteigen. Plan von mir wäre Schurke zu spielen.

Wäre diesbezüglich noch ein Plätzchen frei, dann kann man sich gerne mal im Voice unterhalten :slight_smile:

Lg

Hi! Danke für deine Meldung. Also 17 Jahre ist kein grundsätzliches Hindernis, da ich davon ausgehe, dass du die in der Suche angeforderten Kriterien auch erfüllen kannst. :slight_smile:

Also nur Mut! Melde dich gerne bei uns. Kontakt steht ja oben. :smiley:

Hallo,
Euer Konzept klingt klasse. Ich bin eher abends/nachts aktiv. Ich würde mich heute Abend bei euch melden. Ich möchte in the burning crusade voll durchstarten mit einem Heil Druiden.

Viele Grüße
Lugi

Da kann ich Curianna nicht wiedersprechen. Melde dich auf bei uns uns im TS kann man sich dann auch besser kennenlernen und austauschen :slight_smile: Nur Mut.

LG Amarilia/Altheda

Hochschieb

Huhu, was sucht ihr denn noch für Klassen/Speccs?

Hallo! Wir bräuchten konkret noch Tanks. (Krieger wäre nett, aber Pala wäre auch gut)

Ansonsten: Melees. Bei Ranges wäre aktuell noch ein Schattenpriester gut.

/push
hoch damit :slight_smile:

An alle, die Interesse haben: Ich möchte das mal dahingehend aktualisieren, dass wir in erster Linie noch so 2 Tanks suchen. (Krieger, Pala wäre ideal)

/push
hochschieb :slight_smile:

Wo sind denn nur die lieben Tanks? :relaxed:

So, mittlerweile haben wir erstmal genug Zuwachs bekommen. Vielen Dank an alle Interessenten.

Moin,
Wir suchen derzeit noch einen Tank! Krieger oder Druide für unsere anstehenden Karazhan Raids. Da unsere Pala Slots belegt sind, suchen wir ausschließlich einen bis zwei Krieger/Druiden als Tank.
Wenn Interesse Eurerseits besteht meldet Euch wie oben beschrieben, bei Binabìk, Amarilia oder Kelsea ingame.
Battle Tag Binabìk: SevenWasNine#2654

Magische Grüße

Binabìk

Push Push Push , nach oben damit

Es wird immer noch gesucht, also immer noch aktuell. Push

Hallo und Moin! :slight_smile:
Ich bin aktuell noch am Leveln und so richtig maximal aktiv werde ich wohl erst nach meinen Prüfungen im Studium sein (Mitte Juli).
Dennoch suche ich eine Gilde, bei dir ich ankommen kann. Gerade spiele ich nämlich auf einem PVP Server, und will dies unbedingt ändern.

Der Druide wird auf Max-Level als Tank und/oder Heal gespielt. Ich selbst bin 28 Jahre alt und spiele WoW bereits seit 15 Jahren, habe damals zu TBC auch Heal-/Tank-Druid gespielt (von Kara bis BT).

Ich weiß nicht, ob ich damit erfülle was ihr sucht, aber vielleicht findet sich auch so eine nette Heimat für mich. :slight_smile:

Am Mittwoch bin ich aus meinem Kurz-Urlaub zurück, ich lasse mal meinen Btag hier:
Nauwly#2140