[A] Everlook “ALTE SÄCKE” erweitern von Retail nun auch in Classic NONTS - GILDENGEMEINSCHAFT

Hallo liebe Classic Community,

Spieler der etwas „gereifteren“ WoW-Generation (Ü30) wollen mit Start von „The Burning Cursade“ unser Gildenprojekt auch in Classic starten.

In diesem Zusammenhang wollen wir eine kleine überschaubare Gemeinschaft gründen, wobei wir insbesondere den Schwerpunkt auf ein gemütliches harmonisches Gildenklima legen wollen.

Eine Gemeinschaft, in der sich jeder angenommen und wohl fühlt, egal ob Neuanfänger oder erfahrener Veteran.

In diesem Zusammenhang ist geplant, dass jegliche Kommunikation über den Gildenchat laufen soll. Hierbei wollen wir ganz bewusst auf sämtliche Voice-Aktivitäten verzichten.

Hierfür gibt es vielfältige Gründe, wie zum Beispiel:

  • WoW in Gegenwart der Familie genießen, ohne sie mit Eurem „Gesabbel“ zu nerven.

  • Neben dem stillen Spiel, Musik hören und Gespräche führen.

  • Hören, wenn der Postbote oder das Telefon klingelt.

  • Ihr wollt Euren Kindern und schichtarbeitende Familienmitglieder ihr „Nickerchen“ gönnen.

  • Ihr wollt die akustische Atmosphäre von World of Warcraft in aller Ruhe genießen.

  • Oder Ihr habt einfach nur keine Lust auf das „Geplapper“ Eurer Mitspieler.

Egal, welche Gründe dafür infrage kommen. Ihr müsst deshalb nicht allein spielen, nur, weil Ihr auf sämtlich „Voiceaktivitäten“ verzichten wollt.

Ihr solltet im gehobenen Alter sein und die Gegenwart von Mitmenschen mit gepflegten Umgangsformen bevorzugen.

Weiterhin sollte die Gemeinschaft klein bzw. überschaubar gehalten werden, wobei der Schwerpunkt auf aktive Mitspieler gelegt wird.

Was steht schon fest bzw. unser Kurzprofil im Überblick:

  • Name der Gilde „Refugium der Stille“

  • PVE-Server „Everlook“ auf Seiten der Allianz-Fraktion.

  • Konsequenter Verzicht auf Voice-Chats aller Art.

  • Ein lebendiger Gildenchat in lockerer Erwachsenen-Atmosphäre.

  • Möglichst viele gemeinsame Aktivitäten, wo wir gemütlich durch die Instanzen ziehen wollen. Somit auch für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger geeignet.

  • Keine Verpflichtungen, Zwänge oder sonstige Bevormundungen

  • Spiel ist Spiel - Privatleben bleibt privat und hat immer Priorität, ohne dass man negative Äußerungen befürchten muss.

  • Demokratische Strukturen mit Umsetzungen einfacher Mehrheiten bei allen wichtigen Gildenangelegenheiten

Eine Internetpräsenz mit lebendigem Forum, worin ihr unser zukünftiges Gildenleben planen und mitbestimmen könnt.

Wir wollen ein gemütliches und erfüllendes Spielerlebnis schaffen, wo der Weg das Ziel ist. Gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft sind hierbei ganz wichtige Wesensmerkmale.

Was ist noch offen bzw. eventuell noch in Planung?

  • eine Gildengröße von aktiven Hauptcharaktern (unsere Vorstellung liegt derzeit bei maximal 50 Mitgliedern)

  • „Twinkregelung“ (derzeit unbegrenzt)

  • Altersbeschränkung - nicht festgelegt (derzeit Ü40)

Was wird erwartet?

Sofern wir keine Altersbeschränkung festlegen, bitten wir vorab ausschließlich um Bewerbungen von Menschen mit erwachsenen und respektvollen Umgangsformen.

Eine Registrierung im Forum sowie deren regelmäßigen Besuch, da hier alle Infos und Events intern veröffentlicht werden sollen.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann hinterlasse uns, wie bei „alten Säcken“ üblich, eine Nachricht in unserem Gildenforum refugiumderstille. de/
Ohne das Leerzeichen nach dem Punkt. Sollte klar sein

Gern auch über B.-Account Bilbo#2867

Allen anderen wünschen wir einen schönen Start in TBC

Mögen wir alle viel Spaß zusammen haben und „The Burning Cursade“ uns möglichst lange viel Freude bereiten.

Vielen Dank für Eure Geduld,

8 Likes

Euch schickt der Himmel. :grinning:

1 Like

Na das will ich dich hoffen, freue mich von dir im Forum zu lesen

Na, dass gefällt mir, meine Bewerbung kommt.
Ist auch späteres raiden angesagt?

Hallo Stellhin

Wir befinden uns derzeit im Aufbau, unsere Gründung war am 27.02. derzeit kann ich das nicht mit Ja beantworten.

Zu TBC möchte ich in der Gilde gern intern raiden gehen, aber da ist der Weg das Ziel. Ein Ziel ist es mit Sicherheit die raids von innen zu sehen, aber der Weg dahin wird spannend und nur mit Harmonie geschehen.

Schön eine neue Non-TS Gilde auf Everlook begrüßen zu dürfen :slight_smile: Eure Gildenvorstellung liest sich auch äußerst sympathisch! Viel Erfolg beim weiteren Aufbauen der Gilde :slight_smile:

Lieben Dank.
Freut mich das ihr das schön findet. Danke euch und allzeit guten Loot

push :wink:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach euch

Nach oben damit :grin:

Den guten Stüx mal hocheben damit er dran kommt an den Beitrag :wink:

Bewerbt Euch habt Spaß und genießt die Zeit in einer angenehmen Runde!

…und noch ein H O C H auf das Refugium

Hallo Luthìen, ich bin Wiedereinsteiger, Ü50 und auf der Suche nach einer geselligen Gilde auf Everlook. Ich habe mir Eure Vorstellung im Forum und Eurer Internetseite angeschaut und es spricht mich sehr an. Daher möchte ich mich gerne bei Euch bewerben. Alles Weitere dann bitte im Game oder per PM. Grüße Ðarthpaladin

Ich schieb dann nochmal nach oben :slight_smile:

Moin Zusammen,
Sucht ihr noch? Werde mal vorbeischauen im Forum.Daumen hoch!:grin:
Viele Grüße

Servus zusammen,

wow - das hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein… :slightly_smiling_face:

Ich würde mich sehr gerne um einen Platz bewerben - denke das würde perfekt passen!
Im Forum habe ich mich registriert, und warte grad auf Freischaltung um meine Bewerbung abzugeben…

Bis bald!

Nochmal vielen Dank für die Aufnahme und eine tolle Gilde!

UPDATE:

Auch wenn unsere Classic Abteilung aktuell Aufnahmestop hat, kann eine Bewerbung in die Warteliste erfolgen! Es kann sehr gut sein das wir in naher Zukunft wieder Bedarf haben!

Unser Retail-Verbund hat seine Türen nach wie vor für euch geöffnet, schaut einfach vorbei!

Lg Stuxnet

Mal wieder hochschieben :smiley:

Ich schups nochmal nach oben. :slight_smile: