[A - Everlook] "Advanced" sucht Dich für TBC ( Stand 26.05.21)

Aloha zusammen :slight_smile:

wir, die Gilde „Advanced“, suchen für TBC motivierte Spieler. Wir sind eine zielorientierte, entspannte Raidgemeinschaft, mit einer erfahrenen Raidleitung. Ts3 und Discord sind vorhanden.
Unsere Raids werden Mi + Mo 20 - 23 Uhr stattfinden. Loot-System: Loot Council

Was suchen wir?

  • 1x Tank mit DD Specc (Klasse egal)
  • Pala - Retri
  • Druide - Tank
  • Priester - Shadow + Heal

Was wir erwarten:

  • Motivation und Zuverlässigkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • keine Scheu vor TS und DC Nutzung
  • Aktive Raid Vorbereitung
  • Kritikfähigkeit

Trifft dies auf dich zu und dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich doch Ingame bei:

Sho#21169
Ravanna#21931
Retr0Neko#2904

Wir freuen uns auf Dich :slight_smile:

/push, es wurde aktualisiert :smiley:

/push … :smile:

/push… :grin:

und hoch damit :slight_smile: /push :smiley:

Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für TBC, habe aber aktuell keinen Classic Char, weil ich bisher nur Retail spiele. Habe Vanilla damals sehr exzessiv gespielt und daher keine große Lust auf Classic gehabt. TBC habe ich allerdings ausgelassen und bin erst zu Cataclysm wieder zu WoW gestoßen, sodass ich sehr gerne TBC (und später WotLK) erleben würde.

Mangels Ingame Char kann ich euch allerdings nicht anschreiben. Ich kann aber gerne einen neuen Char erstellen, oder wir quatschen mal auf dem TS Server bzw. Discord. Ich würde in TBC einen Hunter spielen.

Zur Person: Ich bin 33 Jahre alt, spiele WoW (mit längerer Pause) seit der closed Beta von Vanilla und würde mich durchaus als zuverlässig und kritikfähig beschreiben :slight_smile: Habe sowohl in Vanilla als auch in den jeweils drei letzten retail Addons viel Raiderfahrung gesammelt. Zielorientiert und zugleich entspannt ist dabei genau das, was ich suche. Ich werde sicher nicht mehr hardcore Progressraiden wie damals mit 17 als Schüler. Ich habe aber natürlich auch Lust beständig voranzukommen und den gesamten Raidcontent von TBC zu erkunden.

Sagt gerne Bescheid :slight_smile:

aloha :slight_smile: adde mich doch einfach mal im b-net :wink: dann können wir gerne mal im ts bissel quatschen :smiley: Ravanna#21931

LG Rávanna

Alles klar, hab dir einen Invite geschickt :slight_smile:

Hallöchen, hab dir auch mal eine Anfrage geschickt.

Hab auch mal nen ADD Gesendet (Kleinriese)

/push :smiley: wieder mal eine Aktualisierung :slight_smile:

/push… :star_struck:

Hallo Ravanna

ich habe dir vor kurzem eine Anfrage geschickt, die du mittlerweile auch bestätigt hast.
Leider haben wir uns noch nicht online getroffen. Wollte nur fix Bescheid geben, nicht,
dass du mich wieder runterlöschst. Ich bin Peachtree.

Hoffentlich bis bald.
LG

aloha Vermicelle,
ich notier mir das :slight_smile: meistens bin ich abends unter der woche ab 20 Uhr anzutreffen :smiley: ansonsten einfach mal anschreiben, kann die b-net nachrichten ja dann trotzdem lesen :wink:

LG Rávanna

1 Like

/push… :space_invader:

/push… :partying_face:

/push :hugs:

Jetzt darf ich auch mal Pushen :slight_smile:

push… :crazy_face:

und hoch damit / push :smiley: