[A] Everlook <AlliesImWunderland> sucht für ICC!

Wir, die „AlliesImWunderland“ suchen engagierte Spieler für den Raidcontent der Eiskronenzitadelle.

Die AlliesImWunderland:

Wir sind das Zuhause für viele unterschiedliche Spielertypen: Casualspieler, ebenso PvP-Spieler und Progress-orientierte Raider sind herzlich willkommen!

Vor ein paar Wochen sind wir, aufgrund von sinkenden Spielerzahlen, von Razorfen nach Everlook transferiert. Auf Razorfen existierte unsere Gilde bereits seit Serverrelease.

Unser Hauptaugenmerk in der Gilde liegt auf einem funktionierenden 25-Spieler Raid bei dem wir den aktuellen Content Progress-orientiert bestreiten. Spaß sowie Rücksichtnahme auf das RL bleibt dabei natürlich nicht auf der Strecke. Zudem bieten wir in jeder Phase auch 10-Spieler Raids an, solange die Nachfrage besteht.

Wir haben bisher jeden Spieler herzlich aufgenommen, denn Grüppchenbildung existiert bei uns nicht!

Unser aktueller Progress:

  • Ulduar 25er = 48/54 = alle HMs, ohne Yogg+0 und ohne Algalon
  • PDOK 25er = 5/5 HC

Das kannst du von uns erwarten:

  • Familiär kann jeder sagen, bei uns wird es gelebt! Bei uns ist immer jemand on und Hilfe steht ganz oben!
  • Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung mit mehreren Jahren Erfahrung
  • Funktionsfähige und gut besuchte Teamspeak sowie Discord Server
  • Wir nutzen Lootcoucil, mit integrierter Prioliste - Wir legen Wert auch eine möglichst gleichmäßige Lootverteilung mit Aufgenmerk auf die sinnvolle Stärkung des gesamten Raids
  • Entspante Atmosphäre und hohes Interesse an Aktivitäten außerhalb des Raidgeschehens (HC+++/Weekly Raid Q)

Was wir von Dir erwarten:

  • Klassenverständnis
  • Gewissenhafte Raidvorbereitung
  • Raiddisziplin und Zuverlässigkeit
  • Headset und stabile Internetverbindung
  • Bereitschaft deine aktuelle Gilde zu verlassen

Unsere Raidzeiten:

  • Donnerstag: 20:00 Uhr – 22:30 Uhr
  • Sonntag 19:00 Uhr – 22:30 Uhr
  • 10er Freitags/Samstags

Für ICC suchen wir:

  • aktuell kein Bedarf für den Raid

Bist Du bereit für Spielspaß, Raidprogress und ein familiäres Umfeld?
Komm gerne auf unserem Discord Server vorbei:

https:// discord.gg/Wxnfy336cn
Vor „discord“ bitte das Leerzeichen entfernen

Wir freuen uns auf Dich!

Ingame kannst Du u.a. folgende Spieler erreichen:
Gildenleitung: Schâttentanz
Offiziere: Evôlyn, Knûf

/push! Frisch 5/5 mit 46/50!

/hoch mit dir/

Mimi HM: Check.
Wir suchen aber weiterhin!

Am 13. Oktober geht’s los mit ICC
→ Bewerbe dich jetzt und sei von Anfang an dabei! :slight_smile:

Und hoch damit!

/push für die Allies

/push Allies

/push AlliesImWunderland

/push Allies

Moin, bin nen Survival Hunter mit 5,1k GS. Falls ihr noch einen Ranged DPS braucht würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet oder ich euch irgendwie erreichen kann. Mein Battletag ist Kinix#21812.
Ich bin mir sicher dass ich eine gute Bereicherung für den Raid wäre. Die Zeiten sind ebenfalls für mich optimal. Ich hoffe wir finden wenigstens testweise Schonmal zusammen !

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.