[A] Everlook - Alter Hase,Prot\ Arms Warrior sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

Um dem Serversterben auf Lakeshire zu entkommen hatte ich mich vor ein paar Wochen entschieden auf Everlook zu kommen und mit Freunden gemeinsam eine Gilde auf zu bauen, das Problem ist allerdings das zig Gilde suchen und so ein Kader von 25 Leuten echt schwer um zu setzen ist und somit das Projekt gescheitert ist. Daher suche ich nun eine Raidgilde.

Ich habe mit meinem Warri sehr gutes Gear aus P1 und 3 Teile aus P2 und würde gerne weiter Tanken, alternativ kann ich auch Army spielen muss mich dort nur wieder rein fuchsen.
Beide Gears VZ gesockelt, sowie Consumables dabei. Habe Naturresi- Gear und arbeite gerade am Frost-Resi Gear.

Zu mir ich bin 31 habe zu TBC Retail bis SW (4/6) bzw. nach dem Nerf SW (6/6) in einer Progressgilde gemacht. Sowie zwischen drin immer mal wieder TBC abseits von Retail gespielt, ergo Raid / Boss Taktiken bis ins Endcontent bekannt.

Ich bin regelmäßig abseits der Raids online - bringe mich also auch ins Gildenleben ein.

Präferiert werden 2-3 Raidtage ab ca 19-19:30 Uhr Raidende bis spätestens 24 Uhr.

Ansonsten habe ich noch P2 Ready:
BM Hunter

Und spiele aktuell meinen Tank /Retri Pala hoch.

Bei Interesse meldet euch bei mir:
WorldEater#21813

Eine Anfrage ist raus der Rest folgt dann noch