Sucht ihr noch nen DPS Warri oder was für slots sind noch offen?
Gesucht wird alles jeder soll spielen was er möchte.
Noch siehts gut aus. Nur bei den DKs wirds langsam eng
Endlich Bergfest
Nurnoch wenige Tage bis WOTLK
Wir suchen noch
Ring Ring*
Push <3
Suche noch aktuell
Moin Bellerophon,
Höhen und Tiefen hatten vermutlich die Meisten von uns. Mittlerweile einige Jahre später, habe ich von Casual bis Tryhards alles miterleben dürfen. Das schönste Feeling lag dazwischen.
Als wir ohne Meta-Klassen und ohne Min/Max in einem entspannten Umfeld die Raids erarbeitet hatten. Raid Neulinge die schnell equippt wurden nahmen auch Rücksicht auf Teilnehmer denen nur noch 1-2 Items fehlten um zb. das T-Set zu vervollständigen.
Aber irgendwann gibt es das Sommerloch oder man wird älter und die Interessen verschieben sich.
Irgendwie vermisse ich diese Zeit. Und suche als Bär/Katze ein solches Feeling. Ich spiele den Specc, der eher gebraucht wird.
Seit Ihr dieses Feeling?
Hi Craen,
ich könnte dir jetzt sagen „ja wir sind dieses Feeling“ aber das wäre vermessen. Ich bin der festen Überzeugung das jedes Mitglied seinen Teil dazu beiträgt dieses Feeling zu erzeugen. Allerdings kann ich dir versichern das dieses Feeling auch unser Ziel ist .
Falls Interesse besteht einfach mal adden. Dann quatschen
wir mal.
Einen wunderschönen Sonntag
Servus ! Uh dk mit Viel Erfahrung sucht noch eine Lustige Truppe fürs Raiden. Passe ich zu Euch?
Battletag: Haze#2967
Hab dich zwecks Kontaktaufnahme mal geaddet.
B-Tag geht mit C los.
Vlt. bis heute Abend.
Hallo, ich habe erst jetzt mit Classic angefangen, aber habe das Addon schon vor 14 Jahren gespielt. Sucht ihr noch einen Retripala? Gerne Könnt ihr mich kontaktieren unter Barid#2301
Grüße
Guten Morgen
Suchen noch Ranges
Wo sind die Ranges ?
Ihr wollt schaden auf distanz machen ? Ob als Jäger ,Shadow ,Magier oder Eule, dann meldet euch
Weiterhin aktuell