[A] [Everlook] Das Flammenmeer rekrutiert neue Mitstreiter

Hallo zusammen !

Unsere Gemeinschaft das Flammenmeer ist auf der Suche nach freundlichen, aktiven und geselligen Abenteurern auch Neu- und Wiedereinsteiger sind gern gesehen.

Du hast Humor, das Gemüt eines Elefanten, Lust hin und wieder betrunken durch Sturmwind zu torkeln, Leute anzupöbeln und alten wehrlosen Omis die Handtaschen zu klauen?

Du magst Fisch zum Wasser? ( kleiner insider )

Du möchtest auch mal mit Martellus Geburtstag feiern?

… dann könntest du bei uns genau richtig sein!

Das Flammenmeer ist eine gewachsene Gemeinschaft die sich bereits im Januar 2019 gegründet hat. Abgesehen davon sind wir keine Massengilde und nehmen uns auch die Zeit, in regelmäßigen Abständen, lustige und spannende Gilden-Events zu veranstalten.

Wir haben dich neugierig gemacht?
Für weitere Fragen stehen wir dir in-game und in unserem Discord gerne zur Verfügung!

Wir suchen

  • Fury Krieger
  • Schurke
  • Magier
  • Eule

Andere Klassen sind ebenfalls gerne gesehen, für diese (v.a. Magier/Hexenmeister) kann zur Zeit allerdings kein Raidplatz garantiert werden.

Zum Raid
Wir spielen in disziplinierter, aber auch gemütlicher + familiärer Atmosphäre den Content.
Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag 19:30 - 22:00 und Sonntag 19:00 - 22:00. ZG wird zudem für besonders eifrige Spieler an mehreren Tagen gelaufen. Der Content (MC, BWL, AQ, Naxx) ist clear + Farmstatus.

Kontakt

  • In-game: Castalot/Martellus/Æskja/Adlerstar
  • Discord: Castalot#4836

Wir freuen uns auf dich und würden dich sehr gerne in unserer Gilde willkommen heißen!

Hallo alle zusammen!

Wir suchen wieder neue Flämmchen :smiley:

und wieder oben anpinnen

Push, push :smiley:

Ein kurzes Hochheben des Beitrags. Das Flammenmeer ist immer noch auf der Suche nach weiteren gemütlichen Mitspielern :).

Wir sind auch anderen Klassen/Spezialisierungen als oben verlinkt nicht abgeneigt.

Wir suchen zur Zeit verstärkt nach Priester-Heilern und Paladin-Heilern.

Aber an unserem Kaminfeuer wäre auch noch Platz für einen Jäger mit Schmusetier :slight_smile:

Die Gilde hat mit vereinten Kräften Kel’Thuzad das Handwerk legen können und sucht für den wöchentlichen Reclear noch Fury, Schurke, Eule und Magier!

In Hinblick auf TBC wird ganz dringend nach einer Eule gesucht.

Zögert nicht, meldet euch!

Huhu:) Habe euren Post gelesen das ihr noch Mitstreiter für eure Gilde sucht. Würde mich einmal kurz vorstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt:) Andreas, 39 Jahre alt, verheiratet und aus dem schönen NRW. Habe damals und jetzt immer Hexe gespielt, bin derzeit LVL 32. Bin immer gern in Gesellschaft unterwegs, suche daher eine Gilde die auch sehr gerne hilft und bin auch sehr gerne bereit zu helfen wo ich kann. Bin kein täglich on / 6 h pro Tag Gamer, es beläuft sich eher auf die Abendstunde und Wochenende. Mir geht es derzeit um eine Gemeinschaft und langfristig um gemeinsame Raids. Bringe langjährige Erfahrung mit und vor allem Classic erfahren. Würde mich über Nachricht freuen, gerne auch ruhig Fragen stellen wenn noch etwas offen sein sollte:)

Jetzt auch mit dem richtigen Char, sorry :slight_smile:

Huhu:) Habe euren Post gelesen das ihr noch Mitstreiter für eure Gilde sucht. Würde mich einmal kurz vorstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt:) Andreas, 39 Jahre alt, verheiratet und aus dem schönen NRW. Habe damals und jetzt immer Hexe gespielt, bin derzeit LVL 32. Bin immer gern in Gesellschaft unterwegs, suche daher eine Gilde die auch sehr gerne hilft und bin auch sehr gerne bereit zu helfen wo ich kann. Bin kein täglich on / 6 h pro Tag Gamer, es beläuft sich eher auf die Abendstunde und Wochenende. Mir geht es derzeit um eine Gemeinschaft und langfristig um gemeinsame Raids. Bringe langjährige Erfahrung mit und vor allem Classic erfahren. Würde mich über Nachricht freuen, gerne auch ruhig Fragen stellen wenn noch etwas offen sein sollte:)