[A] EVERLOOK - Delta sucht Spieler für Semi Progress!

„Delta Raid“ (Semi-Progress)

:clock8: Unsere Raidzeiten, Phase 1 (10er,25er)

Mittwoch 20:00-23:00 Uhr und Sonntag 20:00-23:00 Uhr, mit 1h optional bei Progress (zB 19:30-23:30)

Invite jeweils 20 Minuten vor Beginn.

Wir halten uns immer an die oben angegebenen Raidzeiten - Hinter jedem Spieler steht auch eine Person mit Reallife. Deshalb gehen wir individuell auf jede Person ein.

Was erwartet wird:

:trophy: Einstellung:

Du bist motiviert zu raiden, und hilfst dabei mit, die Gilde voran zu bringen. Das sollte sich auch mit deiner Einstellung decken. Wir erwarten, dass du dich erwachsen und respektvoll gegenüber den anderen Spielern und Gildenmitgliedern verhältst. Du erkennst deine eigenen Fehler im Raid und lernst daraus. Deine Teamfähigkeit und deine Ausdauer ist hoch, du hast kein Problem bei einem Boss oder einem Raidabend auszusetzen.

:date: Vorbereitung:

Du bereitest dich selbstständig auf den Raid vor. Bei einer Gilde mit 2 Raidtagen ist es umso wichtiger, das meiste daraus zu machen. Dazu gehört es, sich mit den Mechaniken auseinanderzusetzen, CD’s zu planen, das optimale Gear/Vz/Talente-Setup zu kennen, relevante WeakAuras vorab zu importieren und im Discord up-to-date zu bleiben.

:muscle: Leistung:

Wir erwarten, dass du deine Klasse auf einem hohen Level spielen kannst. Du arbeitest aktiv daran, dein Gameplay zu perfektionieren. Du setzt dich mit deinen Logs auseinander und tauschst dich mit anderen Spielern deiner Klasse/Rolle aus. Leistung ist für uns nicht nur DPS/HPS, sondern auch das Spielen der Mechaniken und das Überleben dabei sowie eine schnelle Auffassungsgabe und ein Auge für die Mitspieler.

:alarm_clock: Anwesenheit:

Wir erwarten 75%+ Anwesenheit. Pünktlichkeit ist ebenso wichtig - zum invite 15 Minuten vor Raidstart solltest du auf dem richtigen Char eingeloggt und aufm Weg zur Instanz zu sein.

:gift: Lootvergabe:

Im 10er Raid wird FFA / abgesprochen wem das item mehr bringt. Wichtig dabei ist das der Raid stärker wird. Bei 25er Raids wird der Loot, leistungsbezogen mittels RC_Lootcouncil verteilt.

:pushpin: Gesuchte Klassen:

Wir suchen immer ambitionierte Spieler die unseren Kader verstärken.

[High]

  • Prot Warri
  • Hunter (SV/Bm)
  • Resto Shaman
  • Enhancement Shaman

[Medium]

  • Elemental Shaman

:busts_in_silhouette: Kaderplanung

Kaderstärke im Bereich von 30-32 Spielern. Wir wollen hier ein möglichst starkes/optimales Setup.

:question: Bei Fragen:

schreibt mir ingame „Stîff“ oder added mich Stiff#2998!

2 Likes

Klingt sehr interessant!

Top Gilde!

/update!!! Hoch damit

Wir suchen noch leute :smiley:

Toller Raid entspannte stimmung leute <3

/update!!! Hoch damit

Update hoch damit

Moin,
wie es mir scheint wollt ihr eine „Kleine“ Gilde bleiben, finde ich gut.
Aber nun mal 2 Fragen, wie ist es mit dem Alter bei euch und wieso sucht Ihr keine Priester ?

Wo wird man euch eher finden TS3 oder Discord?

MfG

ehr im Discord!

Ab dem Nachmittag sind immer so 50 Leute online, so klein finde ich das jetzt nicht!
Ich mein es ist gerade 10 Uhr und es sind 18 Leute online in der Gilde :smiley:

Würde den schnitt bei 30 setzen, einige drüber einige drunter aber der schnitt halt bei 30.
Denke die suche oben ist nicht in Stein gemeißelt, wende dich da doch einfach mal an Stîff
Stiff#2998

Push hoch damit

genau so sieht es aus

Nicht nur die Delta Variante hat zur EM Hochkunjunktur

Update und hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.