[A] EVERLOOK - Die letzte Bastion - SUCHT FÜR *BWL*

und hoch damit :slight_smile:

Sollte Interesse daran bestehen einen zweiten Raid für Ony/MC und später dann BWL gemeinsam mit uns aufzubauen, zögert nicht jemanden von uns zu kontaktieren

1 Like

ab nach oben mit dir

1 Like

Schönen guten Abend. Unsere Gilde Children of Chaos sucht noch eine Gilde mit der wir zusammen raiden können. Z.zt. fehlen uns 15-20 Leute um wieder raiden zu können, da die Partnergilde weggebrochen ist. Besteht da Interesse vielleicht etwas starten zu können? Ingame könnt ihr gerne unseren Gildenmeister (Gorbasch) oder mich (Chrystalhaze) abends ab 18uhr ansprechen.

1 Like

Guten Morgen Crystalhaze,
ich habe zwischenzeitlich die Gilde gewechselt, bitte melde dich bei einem der anderen Offis/Mitglieder, Braltak hat hier jetzt den Hut auf soweit ich weiß.

Grüße

Ja, wir suchen weiterhin Kooperations- und Mergemöglichkeiten und den Raid Betrieb baldmöglichst wieder aufnehmen zu können. Wir haben ne gute Truppe, aber für die 40er derzeit zu wenig.
Ich freue mich über alle Interessenten und stehe bereit die Details zu besprechen um gemeinsam den Content erfolgreich zu meistern.

Viele Grüße,
Braltak

Moin, ich melde mich heute Abend mal ingame bei dir Braltak.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.