Hallo Lieber RP-PvE Spieler, ich kann deinen Frust verstehen, so eine Geschichte hat allerdings immer zwei Seiten, weiter möchte ich da gar nicht ins Detail gehen. Ich werde natürlich mit dem Kollegen einmal Sprechen.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum du die Gilde deswegen nicht empfehlen kannst ? Uns gibt es jetzt seit genau 2 ID´s und haben 8/10 down und haben einen extra Raidtag um den Progress bei uns zu steigern. Daher halte dich mit deinen Aussagen bitte etwas zurück und schere nicht gleich die ganze Gilde über einen Kamm, nur weil ihr euch beim Grinden 1 X in die Quere gekommen seid.
Leider konnte mir ingame keiner helfen: Wer ist denn bei euch der Gildenleiter?
Ist es normal, dass Leute von uns von euren imba Worldno. 1 Spielern über „schlechte“ Logs geflamed werden aus Frust beim farmen?
Falls ich online komme würde ich gerne mal dem Kandidaten im discord reden und mal fragen was bei dem nicht stimmt?
Jo habe ich auch erlebt nicht beim mobfarmen eher beim Raid oder Dungeon.
Aber mich wundert es nicht das die Gilde Tanks sucht… dds die meine Führung angeben zu müssen haben ihren Job im raid nicht verstanden. Ein raid ist nur so gut wie der tank, der führen kann.