Bitte Post schließen

Wir bitten schließung des Beitrags.

4 Likes

Meldet Euch, jetzt!

Nach oben damit!

Porsche Cayman S, Jungs!!

Immer noch!

Auf Auf! :slight_smile:

Guten Morgen, ist der Discord Name aktuell ?

Hi! Ja sollte aktuell sein!

/push again

/push again

Neuer tag neuer Shadow? :slight_smile:

Vorsicht bei dieser solltet ihr euch nur Bewerben, wenn euch bewusst ist, dass diese „Gildenleitung“ weder Kritik verträgt, noch sich an ihre eignen Worte hält.
Ebenso, wenn sie auf etwaiges Fehlverhalten angesprochen werden, wie dass Lästern hinterm dem Rücken einer Person nicht korrekt ist und man Missstände doch bitte persönlich klären sollte, hat man plötzlich dazu keinen Hintern mehr in der Hose.
Ebenso, wie ein völlig willkürliches Lootconcil gewählt wird, wo Spieler mit besseren Items auf dem Slot erst das nächste Upgrade bekommen, bevor zuverlässige Stammspieler ein Anrecht drauf haben.
Solltet ihr nicht zum Kern der Leitung bekommen, seht ihr weder von Gems,VZ, Malen oder Herzen jemals irgendetwas, da sich die Leitung vorranging selbst die Sachen herstellt und den Rest verkauft, da man sich schon jetzt für Sunwell vorbereiten muss - kappa

3 Likes

Hallo Couri,
sehr schön mal von Dir zu hören, was Dich so bewegt. Du hast es uns ja leider nicht sagen können/wollen. Wie wir euch bereits geschrieben haben, war die Situation sehr zerrüttet und leider für uns auch nicht mehr tragbar. Sachen, wie Sich Anmelden und Nicht zum Raid Erscheinen und als Heiler im Raid DD zu spielen sind nicht tolerierbar.
Die Lootsituation war ja immer schon ein schwieriges Thema mit Dir, immer alles als Erstes haben zu wollen geht in einem 25er Raid nicht, insbesondere nicht, wenn man mit BiS-Ausrüstung aus dem T5-Content kommt und andere Heiler noch weit davon weg sind. Gems liegen in einem für Raider sichtbaren Bankfach und werden für T6-BiS-Items verteilt, auch der VZ-Service für Raider wurde/wird unter anderem auch von Dir sehr eifrig benutzt. Generell ist das Führen von Neiddebatten sehr mühsam, da Dich die Armschienen von unserem Gildenmeister so brennend interessieren, die hat er von seinem eigenen Gold gekauft.
Das Gildengold wird aktuell wieder aufgefüllt, um so Sachen, wie gecraftetes Shadowresi Gear für den gesamten Raid, spezifische Consumables, VZ von der Gildenbank, uvm weiterhin zu ermöglichen.
Persönlich bin ich immer betroffen vom Verlust eines Stammspielers, doch auch dein Post hier zeigt, wie vergiftet die Atmosphäre zwischen Dir und uns mittlerweile ist und dass eine Trennung überfällig war.

Liebe Grüße
Jizzey, Kubi, Colel

3 Likes

Nice try, but no :wink:
bewegen tut mich gewiss vieles, doch du herzlich wenig.
Dass Gespräche mit dir nicht möglich gewesen wären, hat man ja an dem Gespräch mit dem zweiten dieser Heiler gesehen, wo nachweislich nicht geschrien wurde, sondern einfach nur aufgezeigz, dass man Missstände persönlich klärt und nicht hinter dem Rücken eine Person attackiert, die nicht einmal anwesend ist
Ein einmaliges Nichterscheinen zu einem Raid, wo sonst eine 95% Anwesenheit vorlag oder konstant pünktliches erscheinen sogar pünktlich vor der Instanz mit einem imbite als eine der Ersten, als böswilliges sabotieren zu deuten ist mehr als lächerlich und vergnügt mir wirklich den Abend. So hoffen wir doch mal, dass keinen von euch jemals ein gesundheitlicher Grund zugrunde liegt, worüber man sich wohl erzogener Mensch auch nicht lustig machen sollte :wink:
Aber wovon reden wir hier auch, immerhin ist „Afkind“ ein Meme geworden bei jenen 24/7 online Studenten geworden, die nicht verstehen können, dass ein anderer Menschen Arbeits- und familienbedingt sein Leben nicht wochenlang im voraus planen kann.
Ebenso dieser „Late“ Vorwurf, der auch nur zu stande kam, da ihr auf diese Person bestanden habt, die sich wegen längerem Arbeiten eigentlich abmelden wollte.
Und ich wüsste auch nicht, wo ICH dich immer wegen Loot angeschrieben. Ebensowenig wirst du irgendwo etwas finden, wo ich meine eigenen Vz von der Gilde habe zahlen lassen. Auch auf Nachfrage bzgl Sockel wurde nichts erwidert, sodass dies stets aus eigener Tasche finanziert wurde.
Dass jedoch für Meeles, insbesondere den liebsten Kern der Raidleitung, alter Content gefarmt, während andere aus selbigen Content noch andere Bosse in Eigeninitiative farmen wollen, stößt dann doch irgendwann ungut auf.
Oder dass andere Items eher für Off abgegeben werden, statt lediglich Minor Upgrade für Main.
Und während man dem einen Heiler vorwirft zu trollen, während der nächste Anweisungen am Reliquiar explizit Schaden zu machen ignoriert und lieber afk steht, ist als Itonischer Kommentar durchaus kein stetiges Hickhack sondern amüsieren über gängige Doppemmoral.
Jedoch nach wie vor die Frage, wo war dieses Gespräch, indem du diese Punkte hier persönlich äußern konntest?
Aber immerhin in einem Punkt sind wir uns einig, wir sind froh nicht mehr dort zu sein.
Denn am Beispiel des Memberverschleiß oder auch dad Rausekeln der Ursprünglichen Leitung zeigt, wie einige von euch so drauf sind.
In diesem Sinne :wave:

2 Likes

Seriously? ;D

1 Like

Ich hab gedacht 2 bei Kalwass gibts nicht mehr.

Da kriegt man nen Bann wegen diesen Individuen…

drohen weil der sein Onkel von den Hells Angels ist, naja. Richtig 14jähriger move :smiley:

Sieht man doch schon daran, dass man Kommentare von anderen Löschen lässt und diesen Beitrag doch lieber zurück zieht, sobald sie selbst einmal Kritik einstecken müssen.
So viel zu, es wird offen mit Kritik umgegangen und man sollte sowas ab können :joy:

1 Like

Ich war auch einmal mit den DUDES in SSC & TK und kann die schlechten Erfahrungen auch nur bestätigen. Alles fing schon damit an, als man versehentlich Aggro gezogen hat, wo direkt total toxisch reagiert wurde.
Wenn man mit einer Gilde mit geht und der Loot FFA verteilt wird, bin ich sowieso schon immer skeptisch an die Sache ran gegangen. Dieser Raid hat es mir jedoch nochmal bestätigt. Man wollte unter KEINEN Umständen zulassen, dass ein Item an Randoms raus geht. Hat man als Random need auf ein bestimmtes Item gehabt und dort drauf gewürfelt, hat gefühlt auch jeder auf das Item gewürfelt, der es theoretisch tragen kann. Nun kam es jedoch auch vor, dass auf ein Item freiwillig von einem Raider gepasst wurde. Dieser wurde dann jedoch dazu gedrängt, das Item zu nehmen weil man diese in der Gilde halten wolle.

Das traurige auf diesem miesen Riesenserver ist halt die anonymität. Diese Raids finden halt immer Leute die da mitgehen weil die 24/7 als „semi-pro“-die chats vollspammen und dann 4 Wochen brauchen bis die mal n Endboss in den T6 raids legen…

Kann man nur warnen und sich fern von halten.