Archiviert

Hallöchen,
ich habe Dich mal bei Battle-Net geadded (Opeth bzw. Julian ist der Name) :slight_smile:
ich bin der Julian aus dem anderen Thread und antworte hier nochmal. Mich würde Raiden am Sonntag tatsächlich interessieren. Ich kann auch betonen, dass ich auch Lust hätte einen Shadowpriest zu spielen (mein Main-Specc in Vanilla PvE). Falls ihr noch einen Shadowpriest sucht, würde ich daher auch in Betracht ziehen, mit diesem einzusteigen! (habe ich nur nicht als erste Wahl in Betracht gezogen gehabt, da es immer schwer ist mit dem Specc einen Raid zu finden). Falls ihr wirklich noch einen Shadow sucht, würde mich das sehr reizen!

LG!

klingt soweit tatsächlich interessant ;D

Das freut mich :slight_smile:

#pushontop

Hexer, magier, holy priest, healpala, feral dudu und rogue wird noch gesucht :wink:

#nachobenschieb

#nochhöher

Ahoi!

Ich hätte Lust heute Abend mal mit euch u quatschen, prinzipiell klingt das total super!

1 Like

Hi, das freut mich zu hören :slight_smile:
Bin heute leider erst etwas später online ca 10 uhr. Hoffe das passt bei dir :slight_smile:

#nachobenschieb

#pushitifyoucan

Hi angbor, hatte die Tage recht viel Stress, wie sieht es morgen Abend aus?

Guten Morgen Navarre,
seit gestern hat sich ekn wenig geändert! Ich werde nich bei dir, sobald du ingame online bist mal melden! Dann können wir in ruhe quatschen!
Grüße
Angbor

#pushontop

push it to the top

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.