[A] [Everlook] [ERA] <Frühschicht> sucht weitere Frühaufsteher!

:star: Gilde „Frühschicht“ sucht Mitstreiter! :star:

Realm: Everlook (Classic Era)
Fraktion: Allianz

:clock9: Zocken am Morgen statt am Abend? Dann bist du hier richtig!

Die neu gegründete Gilde „Frühschicht“ auf dem deutschen Classic-Era-Realmverbund Everlook / Lakeshire sucht motivierte Mitspieler, die vormittags aktiv sind und gemeinsam Inhalte erleben wollen.

:crossed_swords: Was wir bieten
• Gemeinsames Leveln in entspannter Atmosphäre
• Dungeons am Vormittag (kein Stress, kein Zwang)
• Unterstützung bei Gruppenquests
• Perspektivisch: Raids am Morgen, sobald genug Leute dabei sind
• Discord-Server für Organisation & Austausch

:busts_in_silhouette: Wen wir suchen
• Spieler, die morgens Zeit und Lust auf Classic haben
• Egal ob Neuling oder Veteran
• Menschen mit Familie, Job oder anderen Verpflichtungen, die abends nicht können
• Teamplayer mit Spaß an der alten Schule von World of Warcraft Classic

:speech_balloon: Warum „Frühschicht“?

Ich selbst spiele seit Jahren auf den Era-Realms, weil für mich Vanilla WoW die beste Zeit war.
Doch wie viele kenne ich das Problem:
:point_right: Abends keine Zeit
:point_right: Gilden passen zeitlich einfach nicht

Mit „Frühschicht“ möchte ich genau dafür eine Lösung schaffen –
eine Gilde für alle, die tagsüber spielen wollen, ohne Stress und Verpflichtungen.

:shield: Aktueller Stand
• Frischer Start auf Everlook
• Aktuelle Levelrange 8 - 46 :wink:
• Montag - Donnerstag Dungeonruns ab 9:00 Uhr
• Fokus aktuell: bilden eines aktiven Spielerkerns für Dungeons und Gruppencontent.

:envelope_with_arrow: Interesse geweckt?

Melde dich gerne ingame bei: einem unserer Gildenmitglieder
oder tritt unserem Discord bei

https://discord.gg/GuYWjFABHz

:sparkles: Werde Teil der Frühschicht – weil Azeroth auch morgens lebt! :sparkles:

2 Likes

Hi, ich hatte tatsächlich geplant an Ostern auf dem Server rumzufragen, ob es eine solche Gilde gibt, oder ob es noch Leute gäbe, die so eine Gilde auch suchen :smiley:

Ich hätte zur Not selbst eine gegründet, denn das Problem welches du schilderst ist auch meines! Ich schreib dich Ingame an, sobald ich dich online sehe!

1 Like

Hallo, ich bin Thomas mit meinem Jäger “Daggie” auf Everlook. Seit 2006 spiele ich WOW, mit einigen Unterbrechungen. August 25 hatte ich aufgehört und wollte mit “Midnight” wieder durchstarten … mir gefallen aber die Veränderungen nicht und ich werde Midnight nicht spielen. Aus Frust schaute ich mal in Classic rein … und irgendwie überfiel mich das Gefühl von meinem damaligen Start mit WoW. Ich startete einen Jäger, normal spiele ich Druiden Moonkin oder Frostmagier …. und Horde. Jetzt einen Jäger auf Allianzseite und es macht richtig Spaß … ich mache unentlich viele Fehler, lauf mich wie früher wund, hasse es zu sterben und über die ganze Karte zur Leiche rennen zu müssen und die gefühlt nur noch 3 Flugpunkte schaffen mich … aber alles andere stimmt und ich habe vergessen, wie mir das alte WoW gefehlt hat und wundere mich, weshalb ich die Jahre achtlos dran vorbei spielte.

Meine damaligen Freunde gibt es nicht mehr und ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die mich mitspielen lässt. Und da ich krankheitsbedingt morgens um 6 Uhr aufstehe und abend um 20 Uhr ins Bett muss, suche ich was für dazwischen und dein Text kommt dem nahe … melde dich doch bei mir im Spiel und dann können wir im discord oder ts ein bißchen sabbeln. Bis dahin Gruß Thomas

2 Likes

Langsam ernährt sich das Frühschichthörnchen.

Ein paar Frühaufsteher sind dem Ruf bereits gefolgt und heute konnten bereits die ersten Dungeons gecleart werden.

Wir freuen uns über weitere Zugänge.

Ostern ist vorbei.

Für unsere morgendlichen Dungeontouren brauchen wir noch neue Leute.

Ihr seid bereits in einer Gilde? Kein Problem. Joint unserem Discord und kommt einfach als Frühschicht-Gast mit.

Aktuelle Levelrange 22-33

Dann nochmal ein kleiner Push an dieser Stelle.

Jo … weitere Frühschichtler gesucht :slight_smile:

1 Like

Vormittags findet ihr nie Leute für Dungeons? Ihr verbringt die Abende so wie wir, lieber mit der Familie anstatt ingame? Dann kommt zur Frühschicht auf Everlook/Lakeshire.

Interessantes Konzept. Viel Erfolg euch

Und den Push gibts gratis

Wir freuen uns weiterhin über neue Spieler.

Unsere Kernspielzeiten sind zwar tagsüber. Abends sind aber ebenso einige Member online.

Ein kleiner Push geht immer.