[A] Everlook <Evade> sucht Mitspieler!

Hallo Leute :slight_smile:,

wir, die Gilde Evade suchen Mitspieler die uns im aktuellen Content bis hin zu Naxxramas begleiten.

Unser Ziel ist es effektiv und Zielorientiert durch den Content zu kommen und aus diesem Grund legen wir auf folgende Punkte viel Wert:

  • Angemessene Item-Enchants, sowie Pre-Raid BiS Items sind Pflicht, um lootberechtigt zu sein (Die Gildenbank oder deine Mitspieler unterstĂĽtzen dich gerne :slight_smile: )
  • Verhältnismässig gĂĽnstige Food-Buffs und Consumables sollten ausreichend vorhanden und stets eingeworfen werden
  • World Buffs sollten möglichst mitgebracht werden
  • Teurere Consumables sind nicht gefordert, aber gerne gesehen

Wir raiden Mittwochs und Montags von 19:30-23:00.
Aktuelle Planung fĂĽr Naxx (15/15):
Mittwochs (Naxxramas)
Montag ( Sofern in Naxx etwas stehen bleiben sollte. )

Desweiteren haben wir einen AQ40 Twinkraid (Dienstags 19:30).
BWL ist im Anschluss von AQ40 in Planung.

Unser Lootsystem besteht aus einem Lootcouncil welches EP:GP unterstĂĽtzend zu Rate zieht.

Gesucht werden:
Heiler: alles (Primär fehlen uns 1-2 Heildruiden)
Meele-DPS: Schurke, Krieger
Caster-DPS: Warlock
Range-DPS: -
Tanks: -

Es werden auch noch eine Vielzahl anderer Spiele neben World of Wacraft - Classic bei uns gespielt :slight_smile: .

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner: Hunteritem, Vella, Vernicia, Shuzz, Galotar oder einfach jemanden aus der Gilde :slight_smile:

1 Like

Bump! :slight_smile:

Schiebung !

Push :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Verstärkung mit Hinblick auf AQ.

Sucht Ihr auch Heiler?

Wir sind grundsätzlich für alle Klassen und Rollen offen. Sowohl bei Druiden als auch bei Tanks ist der Bedarf allerdings geringer.

FĂĽr AQ suchen wir noch 2-3 DPS. Vornehmlich Fury/Rogue/WL - wir sind aber auch fĂĽr andere Klassen prinzipiell offen.

push #nette Gilde

Es wird gepusht.

Bumpedibump!

Wir suchen noch :slight_smile:

Wir suchen für den aktuellen Content noch Spieler - vornehmlich DPS und Heal. C’thun liegt seit der 1. ID und wir möchten mit euch noch ein wenig schneller sein! :slight_smile:

Wir suchen noch Verstärkung für unseren schnellen und reibungslosen Raidbetrieb - vornehmlich DPS und 1-2 Heiler. Cthun ist seit der 1. ID down :slight_smile:

Wir suchen noch :slight_smile:

Huhu, wir suchen noch :slight_smile:

Gesucht werden:
Heiler: 2 (Druide, Priester / Shadow Weaving-Diszi)
Meele-DPS: 2 (Schurke, Krieger)
Caster-DPS: 3 (Warlock, Shadowpriest)
Range-DPS: 2 (Hunter)
Tanks: Keine

Wir suchen noch :slight_smile:

Wir suchen zur Verfeinerung des Raidkaders noch Spieler der oben aufgefĂĽhrten Klassen. Nicht genannte Klassen / Speccs sind nach Absprache auch willkommen. Wir clearen den gesamten Content aktuell entspannt in zwei halben Raidabenden.
Sprecht gerne ein Mitglied an und fragt nach einem Offi

Hallo,

ich habe euren Beitrag gelesen und denke ich könnte gut rein passen.

Ich bin zwar ein kleiner Hexer aber im Wachstum leider nicht die Größe aber wenigen´s das level steigt.

In Moment TĂĽmpel ich im 20er beriech aber ich habe mir meine quest Route geplant und den ein oder anderen Boost werde ich mit nehmen fĂĽr den Start in einem neuen Level Gebiet.

Zu mir: ich bin ĂĽ40 Hilfsbereit, Freundlich, pflege einen Respektvollen Umgang mit dem der hinter dem Char steckt ob Gildi oder Rnd .
Ich kann euch bieten immer genug steine in der Tasche die euch das anreisen erleichtert fĂĽr den ein oder anderen.

vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für einen Nachwuchs Spieler würde mich freuen.

Lg Dulli