[Noch Baustelle]
Hier ein Push vom Alten Mann
Nur ein Push
Hier Pusht der Alte Mann wieder
Nur ein Push
Ab nach oben
Nur ein Push
Hey , Ich bin schon dabei, eine sehr angenehme Gesellschaft
Moin bin seid ich zu classic gekommen bin, in der Gilde. Was soll ich sagen klasse Leute klasse Gilde.
Ab nach oben
Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern. Also meldet euch!
Ab nach oben
Hoch damit!
Ab nach oben
Wie gehabt noch immer auf der Suche nach netten Mitspielern!
Ab nach oben
Hallo,
Ich habe im Serverforum von Everlook einen netten Beitrag von von euch gesehen und fühlte mich sofort angesprochen.
Ich hatte immer vor mal wieder wow zu spielen aber es kam immer Beruflich und Privat was dazwischen . Damals fing ich zu TBC Classic an und spielte aktiv bis ende Lichking . DIe Gilde die ich suche sollte nicht auf ein Pogress aufgebaut sein. Eher eine Gilde die wie ich Gruppenaktivitäten mag/liebt und unterwegs ist oder einfach auch nur eine gute Unterhaltung im Gildenchat führt. Das ist auch das was euch so interessant macht. Ich liebe es eine Gilde zu haben mit einem aktiven Gildenchat und netten Leuten.
Mein Hauptcharakter ist ein Priester heißt Tibetius lvl 70 zur zeit Heal aber kann auch auf dd wer kein prob muss nur einwenig equip in den dungeon besorgen habe Diesen Monat wieder angefangen wegen Beruf und Rl ging es von der Zeit her nciht mehr.
Mein Hauptziel ist Spaß gerne innerhalb einer Gilde, evtl später auch Raids und Dungeons.
Ps. Ich hatte im Letzten Jahr auf Arbeit einen Unfal seit dem bin ich schwer ein geschrenkt was Sprach und Motorik angeht.Ich sag es vorweg schonmal da ich bis jetzt viele ablehnungen hatte weil dsie damit nicht zurcht gekommen sind
Das wäre es bis jetzt.
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich von euch zu hören.
Lg
Hey, wenn du möchtest können wir auf unserem Discord mal quatschen.
Hier mein Discord-Tag: K0rrav#8502
Hoch damit!
EPGP-Lootsystem
Ich kenn das nicht, was ist das?