[A] [Everlook] Freundesgruppe sucht Anschluss an Raidgilde /-gruppe

Hallo!
Wir sind eine kleine Spielergruppe (RL-Freunde) und suchen für zukünftige Raids noch Anschluss an eine Raidgruppe / Raidgilde.
Wir bieten:
Erfahrene Spieler, im Altersbereich 27-33
Motivation, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Klassen: 2 Resto-Druiden, 1 Magier, 2 Priester, 1 Feral-Druid (Off-Tank) und 1 Jäger.
Sollte also jemand noch Platz für unser Grüppchen haben, freue ich mich über eine Nachricht ingame, ich bin zumeist Abends online erreichbar (ingame-Name Clawandorder).

Servus, das klingt wirklich sehr sehr gut! Der Großteil der Gilde hat im Durchschnitt das selbe Alter und eure Klassen passen bei uns auch sehr gut rein. Viele von unseren bisherigen Mitgliedern sind auch ubtereinander befreundet! Muss sagen, bisher ein sehr cooler, witziger und hilfsbereiter Haufen.

Ihr könnt euch gerne unseren Beitrag durchlesen und euch bei Interesse bitte melden :slight_smile:

Grüße und hoffentlich bis bald!
Angbor

Wunderbar, dann werde ich mich mal Abends ingame bemerkbar machen!

Super freut mich :slight_smile: bin heute leider nur zwischen 18 und 19 uhr online. Vllt schaffen wir es, in der Zeit zu quatschen ansonsten kannst du dich gerne auch bei einem offi melden oder wir quatschen morgem abend, da hab mich zeit! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.