[A] [Everlook] Gilde aus dem Raum Schaumburg/Minden/Hameln sucht Spieler

Name: Lux aeterna

Wir sind eine lockere Truppe mit derzeitig 14 Personen von beiden Geschlechtern im Alter von 22-30 Jahren aus dem Raum Schaumburg/Minden/Hameln.
Bevorzugt suchen wir auch Spieler aus diesem Bereich, aber an sich ist jeder willkommen. Wir wollen einfach erstmal gemeinsam spielen, kleinere Events starten, wie Dungeons oder gemeinsames Questen und was daraus dann in Monaten wird, wird sich dann zeigen. Raiden ist derzeitig auf jeden Fall geplant aber kein muss. Alles weitere wird dann demokratisch entschieden wenn ein noch größerer Stamm an Spielern entstanden ist. Also meldet euch einfach :slight_smile:

4 Likes

Klingt gut, aber ich werde euch dann vielleicht zu alt sein. :wink: Wo kann ich mich denn melden?

Bei Mirade :slight_smile:

Wir suchen Verstärkung für unseren Raidkader und hoffen das sich am besten eine Partnerschaft mit einer Gilde aufbauen lässt. Unsere Radzeiten sind Sonntag ab 20:30 und Ony im 5 tage Rhythmus. Bei Interesse meldet euch bei Lexmark.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.