[A] [Everlook] Gilde ohne TS gesucht

Entspannter Feierabendspieler mit Twinks, deutlich Ü30, sucht eine Gilde zum gemeinsamen Spielen, Leveln oder einfach zum Quatschen in einem lebhaften Gildenchat. Erfolg macht viel, aber nicht alles am Spielspaß aus, der Austausch in der Gemeinschaft ist genauso wichtig - sonst könnte ich ja gleich offline spielen.

Gibt es vielleicht auf Everlook auf Allianzseite eine Gilde, die bewusst auf Voicechat verzichtet und aktuell noch ein oder zwei WoW-begeisterte Spieler aufnehmen würde?

Bantha

Schaut doch mal bei uns vorbei. Auch wenn wir momentan noch eine kleine Warteliste haben denke ich dass wir Euch bieten können was Ihr sucht. Belebter Gildenchat, Forum, Instanzen und später auch die Raids alles ohne Voice.

Hallo! Ich lass auch mal einen Link da. :wink: Wir sind zwar noch im Aufbau und wollen auch nicht so groß werden, aber auf Voicechats jeglicher Art verzichten wir auch gern. [A-Non-TS-Gildenvorstellung] Lilien von Stratholme

Liebe Grüße,
Feyea

Hallo Feyea,

ich habe die Gildenvorstellung schon gelesen und mir gedacht, da würde ich mich gerne anschließen. Ich schreib dir heute Abend ig eine Nachricht.

Bantha

Hallo Bantha,
danke für deinen Brief. Leider haben wir uns bisher immer verpasst, aber ich halte weiterhin die Augen offen! :wink: Du erreichst mich auch gut unter dem Namen “Fynrah”.
Liebe Grüße

Hallo Feyea, ich habe auf der Suche nach Gilden in WOW-Classic Deinen Beitrag gelesen. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, obwohl ichbisher, aus nervigen Erfahrungen - eher gildenscheu war. Eine Gilde ohne Teamspeak, ohne gogogo und dem oft üblichen hektischen Beiwerk wäre vielleicht ganz nach meinem Geschmack? Vielleicht ist es ja möglich einem noch etwas unschlüssigem Paladin die Möglichkeit zu geben die Gilde und euch kennen zu lernen? Was WOW betrifft gilt meine Passion der offenen Welt, gern auch hin und wieder RP, ich bewege mich zwanglos durch Azeroth, bin kein besonderer Raid-Fan und träume nicht vom 10. Dungen-Run zweck Ultra-Loot. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Respekt sind mir wichtig und gehören zu meinem Spiel. Ich kenne WOW schon sehr lange, bin anber kein Freak, der alles beser weiss. Grüße Solventus

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.