[A] [Everlook] Gruppe sucht Gilde

Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe aus 6 Leuten die schon länger zusammenspielt und eine Gilde sucht die aktiv raiden geht. Wir suchen keine Progressgilde, sondern eine Gilde die ambitioniert Raiden will aber wo der soziale Aspekt im Vordergrund steht.

Welche Klassen sind vertreten?
1x Tank pala
1x Eule
1x Heal Priest
1x Enhancer Schami (arbeitet im Schichtbetrieb)
1x Schurke
1x Hunter (aktuell am powerlvln und ich würde gerne Survival Hunter spielen)

Was könnt ihr von uns erwarten?

  • Klassenverständnis und Raidvorbereitung
  • hilfsbereitschaft
  • kritikfähigkeit
  • aktivität
  • kein Problem mit wipes

Was erwarten wir von der Gilde?

  • Keine Massengilde, da wir Wert auf soziale Interaktion legen (familiäres Gildenklima)
  • angemessenes soziales Verhalten
  • transparentes Verhalten
  • strukturierte Raidplanung

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei Interesse uns per Discord adden würdet. Gerne sind wir als Gruppe für ein Gespräch im Discord offen, um sich auch kennenzulernen.
Discord: Lupeco#7301 oder Fuchs#2623

Vielen Dank für euer Interesse!

btw der Hunter (also ich) ist auch bereit BM zu spielen, falls das eher gesucht wird als SV, daran solls nicht scheitern

Hey wir würden euch gerne mal kennenlernen und im Discord plaudern bitte kontaktiert mich Ingame :slight_smile: Mfg Christey

Push, da wir immer noch suchen.
PS: Der Pala würde auch Heal spielen, wenn das mehr benötigt wird.

Lasse es Mal unverschämter weiße da. Falls Interesse besteht gerne Sinrii oder mich online anschreiben. :slight_smile:

Hey, danke für das Interesse aber wir sind mittlerweile untergekommen. Euch aber viel Erfolg!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.