euer raidleiter der kommische hexer gnom ist das ein leuchtende beispiel eurer gilde ?
weil er mir spot ned klauen konnte fearte er mir reihenweise von mir getaggte mobs aus der range . also wenn ihr alle so drauf seit na dann wünsche ich euch mein herzliches beileid weil sowas ist hart unsozial . vor allem als raidleiter sowas abzuziehen ka wie das dann im raid abgeht naj wünsche euch viel erfolg und hoffe ihr seit ned alle so drauf
@Urinstiker In welchen Kindergarten befindest du dich Eigentlich ? was ist dein Problem hier ? Ich kenn dich zwar nicht ,aber als klein Kind kann ich mir gut Vorstellen das du wegen sowas immer zu Mutti gelaufen bist. Ist aber mir egal Der Brennende Thron ist Gebiet für sich da ist jeder eine Konkurrenz. Du drohst Leuten was zu melden ich bitte dich geh lieber Retail spielen da werden dir keine Mobs geklaut werden können. Die Gilde hat Top Leute und wen man die Personen nicht kennt sollte man sich informieren. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg beim Farmen aber nimm Genug Taschentücher mit . Es werden auch andere so sein.
ÄH ja genau deswegen !!! Wenn du den Kampf um mobs als Hunter verlierst, besonders gegen eine WL, denunzierst du dich hier nur selber. Was heisst eigentlich spot klauen.
Hast du den Spawnpunkt bezahlt ? Ich war übrigens anwesend in dem Areal und jeder hatte sein Platz wo mobs gespawnt sind. Wenn da mal ein mob an nen anderen geht, drauf gekackt - 30 sek später steht ein neuer da.
Wenn du also den Kampf um Ressourcen nicht auf dich nehmen willst nimm dir ne eule an die Seite dann biste safe.
Ist auf jedenfall einer der infantilsten Post die ich seid langem gelesen habe hier - geiler Typ biste definitiv - lass dich vorm ins Bett gehen schön eincremen dann spannt die Haut nicht so Softie.
Dicken Kuss
Ich glaube der Unsympathische bin ich !! Und du bist ein Engel oder wie soll ich das verstehen ??!! Das verhalten von mir war vielleicht nicht das Beste !!! Aber ich frag mich eins . Was macht der Brachland Chat hier?? Wieso wechselst du die Fraktion ?? Und was machst hier für ein Kindergarten?? Wolltest dich so bei uns Bewerben?? also Abgelehnt. Des anderen musss ich sagen bzw ein Tipp : Man sollte auch in WoW Raus gehen!! für mich ist das Thema gegessen!! Wir sehen uns beim Farmen und Fearen!! MFG Domy
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.