[A] [Everlook] Hexer sucht Raidgilde

Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Wege in Hinblick auf Tbc eine Raidgilde.
Ein paar Eckdaten zu mir und meinem Hexer:

Ich habe hauptsächlich von Vanilla bis WotlK gespielt und geraidet, in tbc z.B. bis Sunwell 2/6. Danach nur noch sporadisch in die späteren Addons reingeschaut, aber bin nicht so wirklich damit warm geworden. Umso größer die Begeisterung zu Classicstart! Hier habe ich mit meiner bisherigen Gilde Kel Thuzad mehrfach niederringen können, daher sieht die Ausrüstung meines Hexers dem aktuellen Endgame endsprechend aus (u.A. 6 BiS slots). Nach einer kleinen Pause von WoW möchte ich nun, gehypt von der Tbc Ankündigung wieder durchstarten!

Was suche ich?
Ich suche eine aktive Raidgilde mit bestenfalls 2 Raidtagen/Woche, welche nicht Sa/So beinhalten, das Wochenende ist dann doch noch dem Reallife und seinen zahllosen Verpflichtungen vorbehalten. Die üblichen Floskeln bezüglich angenehmer Atmosphäre usw seien hier genannt :wink: Im Optimalfall würde ich mich über eine Gilde freuen die zur Zeit noch aktiv unterwegs ist, um Kel noch das ein oder andere mal mitzunehmen, aber der Fokus liegt natürlich auf TbC Raidplänen.

Was bringe ich mit?

  • Aktivität (soweit der Schichtdienst es zulässt) und Zuverlässigkeit!
  • Die Bereitschaft mich mit meinem Hexer in Theorie und Praxis auseinanderzusetzen um die Rolle zu optimieren, sowie genug Flasks, Consumables usw um während der Raids ausreichend gesättigt zu sein!
  • langjährige Hexer Erfahrung von Vanilla bis WotlK

Was bringe ich nicht mit?
Worldbuffs! Man füge hier noch einige Ausrufezeichen ein!
Mir missfällt das Konzept der Worldbuffs komplett, auch wenn ich weiss dass sich damit mein Schadensoutput massiv verbessern ließe. Ich möchte den Charakter in einem Spiel welches ich gerne spiele nicht Offline herumstehen lassen, nur um diese unsäglichen Buffs zu saven, und bin sehr froh wenn sich das Thema zu Tbc erledigt.

Ich hoffe ich konnte bei dem ein oder anderen Interesse wecken und würde mich über Rückmeldungen freuen, sowohl hier als auch gerne ingame auf Everlook-Allianz per Whisper oder Post.

MfG Secaroth

Hörst dich nach nem Spieler nach meinem Geschmack an… leider sind die gewollten Raidzeiten das genaue Gegenteil. :grinning:
Trotzdem viel Glück bei der Suche. /push

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.