[A-Everlook] iconic sucht Member für TBC

Moin,
iconic, die neu gegründete Gilde auf dem Server Everlook sucht nach ambitionierten Spielern. Willst du beim Aufbau einer neuen Gilde dabei sein? Dann bist du hier richtig. Hier kannst dich einbringen und mitwirken.
Wir haben nix gegen Boomer, aber wir haben keine Lust auf Schnarchnasen denen alles 10mal erklärt werden muss!

Ziele:
Ohne Min/Max jedoch mit gewissen Brain den kommenden TBC-Content bestreiten.
2 Raidtage - Mo/Do 19:30 - 22:30.
Lootgeier nein danke, wir sind keine Affen und Loot sollte für den Raiderfolg verteilt werden. Beispiel: zu wenig Raid-DPS -> DDs werden gegeart usw
=> Loot wird via Lootcouncil verteilt.

Was du mitbringen solltest:
Min 1 Char auf Level 60 bei TBC-Release.(Ausnahme Schamis wegen kurzer Prepatch-Phase)
Sei eine offene Person – WoW ist ein MMORPG und kein Singleplayer.

Derzeit wird gesucht:

Caster:
1x Ele

Heal:
1x Priest

Interesse ?
Dann join unserem Discord: discord.gg/vs3b44fRdp

1 Like

Heyho,

mein kumpel und ich suchen grad noch eine Gilde für TBC.

Wollte primär Tank Pala Spielen aber notfalls würde auch heal Pala gehen. Mein Mate Spielt Ele Shaman.

Atm spielen wir aber nur Horde, je nach dem ob wir eine Ally Gilde finden sollten, würden wir zum Pre Patch die 60iger lvln so das man zum release rdy for take off ist ,)

Wir spielen seid Release Vanilla WoW und meistens auch Progress gemacht. (Nicht das aktuelle Classic WoW), nebenbei haben wir auch ab und an aufn Privat Server gezockt TBC/Wotlk

Das dazu erstmal, falls interesse bestehen sollte, schaue 1x am tag hier rein o7

es werden weiterhin heal priester und heal schamanen gesucht #push

auch von mir ein # push

push, es wird ein Ele + Restoshami noch gesucht