[A] Everlook <NEXXUM> : Raidtage MI + MO SUCHT Dich

Ich dachte Horde wäre schlimm was Suche betrifft :wink:

Ganz aktuell ist die Suche nach neuen Spielern wieder offen. Nachdem es einigen Membern genügte, den Content komplett zu clearen und damit ihr Ziel Naxxramas in Classic abzuschließen, erreicht haben, verabschieden sich ein paar in eine Pause bis TBC. Daher sind wieder ein paar Plätze vakant. Der Druide der kürzlich Interesse hatte und keinen Platz ergattern konnte, wäre ebenfalls willkommen. Falls Du das liest melde Dich nochmal.

1 Like

und mit einem Hauruck hoch schieb :kissing:

und push, für TBC gab es schon ein paar Bewerber, für Naxx könnten wir nach wie vor gut noch etwas Verstärkung brauchen.

und wieder mit hauruck nach oben schiebt

Hey ho
Nehmt ihr auch Leute die wieder zurück kommen will mir jetz wieder anfangen meinen rouge und dudu zu lvln falls interesse besteht :blush:
Gerne hier drunter schreiben schaue regelmäßig rein

Hey, sucht ihr evlt noch weiterhin einen Tank ? :slight_smile:

Wir haben mittlerweile so viele Tanks, u.a. welche die als Pala umspeccen zum Tank, dass an Tanks leider kein Bedarf mehr besteht, tut mir leid.

und nach oben

Zählen bei Euch Hunter als DD? :stuck_out_tongue:

also Heiler keinesfalls, mitunter unfreiwillige Tanks :upside_down_face: Also unserer Definition nach ein DD :wink: Interesse?

wie aktuell ist die suche und welches gear bräuchte man um bei euch zu spielen

Könnt ihr keine Paladin-Tanks suchen :frowning:

Hallo Xéná. Das kommt darauf an, ob Du bereits schon jetzt für TBC einsteigen möchtest oder noch am aktuellen Raidgeschehen teilnehmen möchtest. Für zweiteres wäre zumindest größtenteils T2-Equip von Vorteil. Schreibst Du hier „nur“ als Krieger oder wäre der Krieger auch das was Du bei uns einbringen würdest?

Hi Escaped, nein leider nicht (mehr) . Tut mir leid :smirk:

Hallöchen, Ich suche für TBC noch Anschluss an eine nette & aktive Gilde , sucht ihr evtl noch einen Schurken ? :slight_smile:
lg Aiden

hallo Aiden,

Paladin- und Schurkenslots sind leider schon voll belegt. Viel Erfolg bei der weiteren Suche Dir. man sieht sich :wink:

Wir schließen unsere Tore vorerst. Es gab einiges an Neuaufnahmen, so dass wir derzeit erst einmal Zeit haben wollen uns besser kennen zu lernen. Sobald wir wieder neue Member aufnehmen können / wollen, sagen wir natürlich sofort Bescheid :kissing_heart:

NEXXUM nimmt wieder neue Spieler auf!

Ein Heildruide ist schon gefunden. Schamis und ein Healpala fehlt noch. Wo seid ihr? :wink: