[A] Everlook <NEXXUM> - Raidtage MO + MI, Wir SUCHEN Dich

nach oben schieb :blush:

Und nach oben damit :blush:

Suche angepasst

Hey, ist bei euch noch platz für einen Jäger ? :smiley:

Hi Azrâel, durchaus könnten wir noch einen weiteren Jäger aufnehmen. Whisper mich gerne ingame mal an, dann können wir uns gern mal in unser Dioscord verkrümeln. Battle Tag: LazyTurtle#279930

Ein Raidbündnis ist gefunden. Wir feuen uns :heart:.

Für Einzelspieler, die unserer Gilde beitreten mögen, stehen die Tore aber weiterhin offen.

ein Wochenendpush :sun_with_face:

und nach oben damit :star_struck:

Die Suche ist weiterhin aktuell. Habt ein schönes Wochenende :upside_down_face:

Und ab nach oben

ein sonntäglicher Schubs. Wir suchen weiterhin!

LG,Saiy

und hau ruck ächz

Hallo,

ich habe euren Beitrag gelesen und denke ich könnte gut rein passen.

Ich bin zwar ein kleiner Hexer aber im Wachstum leider nicht die Größe aber wenigen´s das level steigt.

In Moment Tümpel ich im 20er beriech aber ich habe mir meine quest Route geplant und den ein oder anderen Boost werde ich mit nehmen für den Start in einem neuen Level Gebiet.

Zu mir: ich bin ü40 Hilfsbereit, Freundlich, pflege einen Respektvollen Umgang mit dem der hinter dem Char steckt ob Gildi oder Rnd .
Ich kann euch bieten immer genug steine in der Tasche die euch das anreisen erleichtert für den ein oder anderen.

vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für einen Nachwuchs Spieler würde mich freuen.

Lg Dulli

Hallo Dullifax
Verzeih mir die Verspätung. In Deinem Levelbreich gibt es natürlich nicht ganz so viel Angebote, wie sich ein Levler gerne wünschen würde. Wir haben aber einige Twinks bei uns die in Deinem Levelbereich sind und wenn Du es gerne mit uns versuchen würdest stünden Dir Nexxums Tore offen. Lass uns doch mal ingame zusammen finden und wir unterhalten uns dann gerne in unserem Discord darüber. Du findest mich unter oben angegebenen Battletag LazyTurte#279930

Liebe Grüße und dann hoffenlich bis bald
Saiy

Wir rekrutieren wieder, so ein bisschen :wink:

…ganz genau. Nur ein bisschen :blush:

Die Suche ist nach wie vor aktuell …schubs

Nach wie vor haben wir ein paar wenige Plätze in unserem Raidkader frei. Zum reinschnuppern bietet sich z.B. am Donnerstag, den 07.01. ein AQ 40 Prio-3 Raid an. Man darf aber auch ohne reinschnuppern bei uns joinen, sofern ihr Priester/in oder Eule seid und Euch angesprochen fühlt. Meldet Euch! :blush:

Mal der Saiy beim schieben hilft :wink: Viel Glück Euch :wave:

Wir suchen noch, haben Plätze frei und würden uns freuen wenn ihr Euch meldet.