[A] Everlook - Pantheon rekrutiert Spieler

Servus WoW Community.

Um unsren Raidkader für unsere Naxxramas (15/15) und AQ/BWL Raids etwas aufzustocken sind wir auf der Suche nach neuen und motivierten Spielern. Aktuell suchen wir foldenge Klassen: ein bis zwei Magier, einen Warlock und einen Jäger – auf Anfrage gerne auch jede andere Klasse, wenn der Spieler motiviert ist und Spaß an WoW hat. Nach dem Motto: bring the Player, not the class.

bietet ein sehr familiäres, freundliches Gildenklima mit Mitgliedern, die Spaß am Zocken mit anderen Menschen haben und auch mal in Instanzen aushelfen. Wir haben eine erfahrene Raidleitung, die den Classic Kontent noch von Privatservern gut kennt. Unsre Gilde besteht seit Classic Release und hat seitdem jeden Raidcontent erfolgreich bestritten.

Von unseren Raidmembern wird im Gegenzug erwartet miteinander respektvoll umzugehen, pünktlich und zuverlässig zu den Raids zu erscheinen und ein gepflegtes Equip des WoW Charakters zu besitzen, sowie das Mindset sich angemessen für Raids vorzubereiten.

Wir nutzen einen Gilden Discordserver und TS3. Im TS ist abends und am Wochenende immer was los, sodass man sich spontan zu Aktivitäten verabreden kann.
Über den Discordserver werden (mittlerweile nur noch) unsere Zul Gurub Raids organisiert, sodass diese ebenefalls mind. ein Mal die Woche stattfinden.

Die Raidzeiten des 40er Raids sind: Sonntag: 18:30 - 22 Uhr + Montag: 19:30 - 22:00 Uhr.

Wir haben ein faires und offenes Lootcouncil System.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, so könnt ihr euch gerne ingame bei Butterfly, Abjel, Jezzmine oder Fórtuna melden.

LG, Butterfly.

1 Like

Hoch damit :slight_smile:

Und wieder hoch :slightly_smiling_face:

Und wieder hoch damit

Hoch damit :slight_smile:

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Hallo zusammen,

euer Post klingt sehr interessant…
ich will in Classic endlich durchstarten und suche daher eine Gilde nachdem alle RL Kollegen wieder aufgehört haben…
Ich selbst spiele WoW seit 2006 also ich kenn das spiel…:wink:
Würde mich freuen von euch zu hören…

Ich melde mcih ingame bei dir :wink:

jeder braucht seinen eigenen Genzi
push it

Update der Rekrutierung :sunglasses:

update Wir suchen immer noch :smiley:

Wieder hoch damit :slight_smile:

Wir haben Kekse und Opfergnome :slight_smile:

1 Like

Und hoch damit :sweat_smile:

Push Push
:grin: Wir suchen noch

Membersuche geupdated

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Push Push. Wir suchen noch :slight_smile:

Wieder hoch damit

Push push push!