[A] Everlook PVE - "Nerfed" sucht Zuwachs für die P2 :)

hi, da hast du ja noch ein stück vor dir.
Natürlich kannst du dir gerne die Gilde und das Gildenleben anschauen.

schreib einfach einen unserer Offies ingame an

Grüße

Und wieder nach oben

Fürs erste suchen wir keine neuen Spieler mehr.

UPDATE
Wir haben uns recht gut entwickelt und konnten die ersten Erfolge in Kara verbuchen. Die Gilde ist trotz der kurzen Zeit recht gut zusammengewachsen und wir freuen uns über eine rege Aktivität.
Auf Grund der aktuellen Retail Situation haben wir etwas Schwund erleben müssen.
Daher suchen wir aktuell wieder aktiv:

1 Heal Schamanen
1 Heal/Ele Schamanen
1 Schurken
1 MS/Fury Warrie

Aktuell sind wir gerade dabei einen 2ten Kara Raid zu stellen und den 25er Raidkader zu erweitern.
Bei Interesse dürft ihr euch gerne hier im Forum oder Ingame mit uns in Verbindung setzen.

Hört hört wir suchen wieder

Und wieder nach oben

Bevorzugt werden die oben genannten Klassen gesucht! Allerdings können sich auch andere Klassen bewerben und wir schauen ob es passt :wink:. Vorallem suchen wir auf der Heilposition aber auch diverse DD kann man eventuell noch unterbringen (ausgenommen sind Hexenmeister).

Push
Wir sind immernoch auf der Suche nach Verstärkung für unseren 25er Content. Es dürfen sich gerne alle Klassen bei uns melden (ausgenommen Hexer).

Aktuell

  • Wir haben nun mit beiden Kara Gruppen Kara Clear

  • Der 25er Content startet ab kommender Woche

  • Gerne sind auch Neueinsteiger und geboostete Chars willkommen (jeder hat mal angefangen/ oder hat mal keine Lust auf Classic- gelevel).

Wir freuen uns über eure Nachricht.

Für die Allianz
Sinrii

Auf auf es sind noch Plätze frei meldet euch :wink:

Das letzte Update ist immer noch aktuell:
Eine kleine Info noch, die Raids finden immer Sonntags und Dienstags statt von 20:00- 23:00 Uhr

Einfach melden, wir beißen nicht :stuck_out_tongue:

Bei dem komischen Schurken hier bin ich mir nicht sicher aber der Rest nicht :wink:

Mal wieder ab nach oben

Moin zusammen,

ich bin noch ein kleiner Heal Shami in Ausbildung. Kenne aber den ganzen Content. Habe nur sehr lange Pause gemacht.
Deswegen würd eich gerne bei Euch mit einsteigen.
Und ja, ich habe schon bei Hogk per Battlenet angefragt :wink:
Gruß
Jan

Und wieder ab nach oben

Nach wie vor werden die oben genannten Klassen gesucht😉

Es werden noch mindestens zwei heiler für die 25er Raids gesucht. Vereinzelt vllt noch der ein oder andere DD

Uptade:

Gruul wurde diese Woche auch bezwungen…diesmal fast ausschließlich mit eigenen Leuten.
Wir sind immer noch auf der Suche nach Heilern für unseren 25er Content.

Und hoch damit

Weiterhin werden dringend noch 2-3 heiler gesucht

Wir suchen für unsere Raids noch 2-3 Heiler.
Wenn du das liest und Heiler bist, scheue dich nicht, melde dich bei uns.