[A] Everlook PVE - "Nerfed" sucht Zuwachs für die P2 :)

Hi beisammen,
wir sind die Gildengemeinschaft Nerfed. Wir haben neu auf Everlook angefangen oder getransed. Unsere Gilde besteht aktuell aus teils sehr erfahrenen Spielerinnen durch alle Addons und Contents hinweg und Wiedereinsteigerinnen. Wir haben vor den aktuellen TBC Content erneut zu genießen und zu erleben. Zum Aufbau unserer Gilde suchen wir Spieler und Spielerinnen aller Klasse und Rasse.
Da es sich um eine Gilde im Aufbau handelt, sind wir natürlich noch nicht so stark personell aufgestellt wie andere. Das hindert uns aber nicht daran einen stabilen Raidkader auf die Beine zu stellen. Die Raidtage werden wir dann zu gegebener Zeit gemeinsam finden.

Weiterführendes:

  • Wir wollen TBC genießen und die Raids entspannt angehen. Instanzen (normal und heroisch) wollen wir gerne gemeinsam genießen. Für die ein oder andere Runde PVP finden sich mit Sicherheit auch Mitpsieler*innen
  • Fast alle haben TBC früher schon gespielt und alle Raids gecleart. Wir kennen die Raids und Instanzen und werden durch erfahrene Raidleiter geführt… Keine Angst, wenn ihr neu im Spiel oder TBC seid.
  • DMG- Meter ← was ist das? (Wenn der Boss liegt, haben wir alles richtig gemacht). Den DMG- Meter könnt ihr nutzen um euch selbst zu verbessern und nicht um ihn anderen böswillig unter die Nase zu reiben.
  • Wir sind alle Erwachsen und haben Beruf und/oder Familie ← das geht ganz klar vor!
  • Wie wird der Loot verteilt? Ganz einfach… wir reden miteinander. Eventuell finden wir auch eine passende Lösung über ein Addon, oder DKP. Das besprechen wir wenn wir es benötigen.
  • Wer Stunk schiebt und über Andere hinterrücks spricht, kann das klarstellen oder soll verschwinden. Sowas brauchen wir nicht in der Gilde.
  • Das Addon ist gerade erste erschienen, um die jeweiligen Raids zu erleben haben wir genug Zeit. Wer eine OGOGOGOG Gilde erwartet die durch die Raids rushed ist hier falsch.

Was suchen wir:

  • Spieler und Spielerinnen aller Art, Klasse und Rasse, auch das Alter ist egal… Der Kopf muss stimmen
  • Es gibt keine Verpflichtung für den Voicechat (außer in den Raids, da halten wir das für notwendig). Wir freuen uns aber immer über nette Gespräche und Gesprächspartner*innen auch abseits von Wow.
  • Wir suchen aktive Spieler*innen die hier in Wow einen festen Hafen suchen. Gildenhopper sollen gerne wo anders anklopfen.
  • Geboostete Chars ? Kein Problem, jeder fängt mal an!

Haben wir dein Interesse geweckt, sucht du eine Gilde um den Content entspannt gemeinsam zu erleben und gestalten, hast du Lust auf ein aktives Gildenleben und Lust dieses aktiv mitzugestalten… dann freuen wir uns auf dich und deine Nachricht.

Schreib uns einfach an:
Sinrii - Olmar#2746
Hogk- Rugjin#2149

Auch 13 Stunden später suchen wir :slight_smile:

Hallo,
ich würde mich Euch gerne anschließen.
Habe nach etwa 10 Mon. Pause vor 2 Tagen wieder angefangen Classic zu spielen.
Ich spiele BM-Hunter.

Hi. Klar gerne. Wenn dir unsere Vorstellungen entsprechen bist du gerne Eingeladen dir unsere Gilde anzuschauen. Schreib mich oder Hogk ingame einfach an :slight_smile:

Wir sind noch auf der suche :slight_smile:

schon ein paar mal probiert mit einem Invite, leider unter niemand on gewesen

UPDATE:
Wir freuen uns sehr, dass wir viele neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen. Allerdings schauen wir auch, dass wir zu keiner Massengilde werden. Daher gilt aktuell noch folgende Suche:

  • Schurken: hoch

  • Schamane: hoch

  • Krieger: mittel

  • Paladin: mittel

Die magischen 13 Stunden sind über schritten

Ich finde den gewählten Titel des Forumbeitrages ein wenig diskriminierend.
Es heißt Spieler*innen

Da hast du ja grundsätzlich recht, danke dir auch recht herzlich für deinen konstruktiven und hilfreichen Beitrag. Allerdings habe ich mich in dem Titel tatsächlich nur auf das Maskulinum bezogen, da die gemeinten Personen sich alle als „männlich“ und „alt“ definieren. Dennoch freuen wir uns weiterhin über jede Art des Zuwachses egal ob menschlicher, gnomischer, elfischer, zwergischer oder draenaiischer Herkunft und ungeachtet des Alters. … Außer (Foren-) Trollinnen oder Taurinnen, die sollen bitte bei der Horde bleiben und die Klappe halten :wink:

Diesmal sogar erst nach 14 Stunden.
Nach wie vor suchen wir Schurken Krieger Palas und vorallem Schamanen.

Und wieder hoch damit

Mal wieder ab nach oben

Hi,
ich probiers jetzt mal auf diesem Weg. Ich bin die Andrea, 44 Jahre alt und spiele eine Hexe.
Ich suche eine Gilde in der ich gemütlich leveln kann, mal ne Ini laufen, kein Raid. Dafür hab ich weder die Zeit noch die Muse mehr. Ich arbeite Teilzeit, hab Haus und Garten, 2 Hunde, ein Ehrenamt und von daher auch gar nicht mehr die Zeit ständig on zu sein. Ich bin total unterschiedlich on: früh, mittag, abend je nachdem wie ich halt Zeit hab. Kann auch passieren, dass ich mal 2-3 Wochen gar ned on bin wenn es die Zeit nicht erlaubt. Da darf man mir ned böse sein, aber mein Reallife geht immer vor. Im Moment möchte ich einfach gemütlich hoch leveln, die Quests genießen, mal ne Ini laufen. Mer brauch ich gar nicht. TS ist vorhanden, Discord auch wenn gewünscht.
Ja, wenn es passt gerne einfach melden. Charna#2762
Danke Euch

Hi,
wir freuen uns natürlich, dass die Gilde in den letzten Wochen stark gewachsen ist und sehr viele aktive Spieler und Spielerinnen bei uns eingestiegen sind.

Nachdem wir nun wirklich viel Zuwachs erhalten haben, hier ein Update:

Wir suchen nur noch:

  • Healer (Druide, Schamane)
  • Melee (Krieger, Schurke, Schamane)
  • Range (Mage, Ele)

Für alle anderen Klassen gilt aktuell ein Aufnahmestop.

Guten Morgen,

wann kann man Euch im Spiel am besten erreichen?

Viele Grüße
Exxe/Exxecutor

Schreib Sinrii an (Olmar#2746) oder schick eine Freundschaftsanfrage bitte. Abends ist er eigentlich immer zu erreichen!

1 Like

Und mal wieder nach oben.
Weiterhin die oben genannten Klassen gesucht.
Desweiteren starten wir diese id auch unsere ersten Raids👍

Wir suchen noch weiter aktive Leute vor allem Magier und Schamanen

Hallo ich suche eine Gilde bin Fury Level 37 bin Wiedereinsteiger