[a] everlook <ragnarök> sucht dich!

Du möchtest beim Raiden Anspruch mit Freude verbinden?

Gemeinsam Instanzen laufen / zu farmen macht die Spaß?

Anderen Gildenmitgliedern zu helfen ist für dich selbstverständlich?

Für dich 3x ein klares Ja?

Klasse! Dann sind wir die Gilde, die du schon immer gesucht hast!

<Ragnarök> sucht Gleichgesinnte, um oben genannte Ziele gemeinsam zu erreichen. Wir sind Frauen und Männer im Alter von Mitte 20 bis Mitte 40, was eine gewisse Reife im Umgang miteinander impliziert, zeitweiligen „unreifen“ Spaß aber nicht ausschließt… :wink:

<Ragnarök> hat BWL auf Farmstatus. Einziger Raidtag ist Samstag Abend von 19 bis ca. 23 Uhr, an dem wir in einen Wisch den gesamten aktuellen Raidcontent erledigen. Einladung beginnt 30 min vorher.

Gesucht werden aktuell noch alle Klassen – also traue dich wenn das bisher Gelesene dich anspricht und bewerbe dich bei uns! Ansprechpartner sind Fearline (#2714), Lorkin (#21260) und Isenoida (#2678). Bitte einfach in-game oder per Blizzard-ID bei einem von uns melden.

Wir freuen uns auf euch! :wink::wink::wink:

1 Like

Hi , was braucht ihr denn ? Würde heute neu auf Everlook anfangen :slight_smile:

Hallo Todesbotin,
Danke für dein Interesse!
Den dringendsten Bedarf haben wir aktuell bei Hexern, auch ein Schattenpriester wäre super. Darüber hinaus sind weitere Schurken und DD-Krieger gerne gesehen.
Generell können wir aber bei fast jeder Klasse / Skillung Nachwuchs gebrauchen, Ausnahmen hiervon eigentlich nur Tanks und Jäger.

Schönen guten Abend,
Wie sieht es mit neuanfängern auf dem Server aus? Sind die auch Willkommen oder gibt es eine Level grenze?
Überlege auch heute zur späterer Stunde neu anzufangen.
LG

ihr könnt euch gern anschließen, lvler sind ebenso willkommen wir 60er wir twinken auch recht viel da findet sich immer jemand zum spielen.
Heildruiden sind auch gern gesehen.

1 Like

Ich melde mich später einfach mal wenn das Kind schläft :wink:

Huhu :slight_smile:
macht ihr denn auch noch MC/Ony? Nutzt ihr discord oder TS?

Grüße

Huhu.
Ich habe ne längere wow Pause gemacht.
Würde mich sehr für eure gilde interessieren.
Melde mich einfach heute Abend bei euch wenn ich am pc bin.

Liebe Grüße
Mizzo

@Bashtarr:

  • Ja, wir machen weiterhin MC und Ony (immer Samstag nach BWL, so ca. 21 Uhr)
  • Wir haben beides, vornehmlich Discord als Forum und TS für Voice

@Mizzo: Ja, gerne! Freue mich!

Du bist Priest oder Druide und spielst noch Heiler! Dann bist du genau der Richtige für uns!

Hallo, habt ihr ggf. auch noch Verwendung für einen frisch angefangenen Schurken? Habe frisch auf dem Server angefangen und suche in erster Linie eine nette Gemeinschaft.

natürlich kannst du dich gerne an uns wenden um deinen char mit uns zusammen hochzuspielen

Ich wurde ganz herzlich aufgenommen und freue mich auf eine gute zeit zusammen.
Habe noch ein paar lvl vor mir und hoffe später auf entspannte raids.

Aber sicher wird das.
Und nach oben mit dir.

Wochenendpush

Suchen noch immer Priester Holy & Shadow!