[A] Everlook - Saturni Meridiem - Raid am Samstagmittag

Projekt eingestellt!

1 Like

Hallo Feyrana,

Interesse ist geweckt. Bin Quereinsteiger, aktiv die letzten Jahre v. A. in Overwatch gewesen, ehemals vor 10 Jahren TBC, Wotlk und Cata-Erfahrung, seitdem der einzige geclearte Raid: Castle Nathria.

Ziemlich im Casual-Eck also. Zu Wotlk-Release möchte ich aber voll einsteigen, die letzten Wochen war ich für die Pre-Patch Vorbereitungen viel online. Ich find vor allem sympathisch, dass ihr vorerst? nur einen Raidtag und den am Wochenende habt.
Zu meinem Charakter:Draenei DK, schlussendliche Skillung noch offen, tendiere dazu, das zu spielen, was eine eventuelle Gilde (ihr vielleicht?) brauchen wird.
Druide ist noch in der Mache, wird aller Vorraussicht nach ein Healer
Bin generell nicht lootgeil, mehr so am teilen und gucken, was die Gilde braucht, dasselbe mit Spielzeit und Berufen, will hilfsbereit Dungeons und HCs tanken, wenn Not am Mann ist.
Zu mir: 29, Kerl, Discord- und Gemeinschafsfähig. Mir ist wichtig, dass die Community passt, da man dann ja doch recht viel Zeit zusammen verbringt und suche daher eine passende Gilde mit v. A. Erwachsenen, die den nötigen Umgang beherrschen. Möchte auch den Content soweit wie möglich clearen.
Interesse? Dann komm ich gern mal auf euren Discord-Server oder schreib euch Ingame an

Moin, wir wären evtl. Mage und Hexer, wisst ihr den schon wann der 2te Raidtag wäre, wenn der 25er Kader rdy wär?

Beide mit Langjähriger erfahrung
Sind beide 30+ Alt
WoW seid Original Vanilla

Hi spiele ab wotlk holy pala und suche raid Gilde. Habe XP mit holy Pala im original wotlk und spiele wow classic und retail seit release. Zuletzt war ich raidleiter im t4 content.
Würde mich sehr um ingame Antwort oder ähnliches freuen.
Die angegebenen btags habe ich geaddet.
Mein btag Flocksl#2530
Grüße Florian

Um den Kader für den 25er Raid aufzustocken, suchen wir freundliche Mitstreiter.

Caster, Heiler (Healpala/Holy-Priest), Enhancer und ein Offtank bevorzugt, aber auch andere Klassen können gerne anfragen.

Ein gutes Gildenklima ist uns übrigens genauso wichtig wie ein stabiler Raid.

Raid und Gilde entwickeln sich gut. Wir würden uns aber noch über ein paar Caster/Fernkämpfer freuen und ganz doll über fähige Priester.

Andere Klassen auf Anfrage.